Hüllen und Cases für das Huawei P9

Da verstehe ich auch @Huawei nicht.
Gerade mit Hauseigenen oder zertifizierten Zubehör kann man auch Geld verdienen,siehe Apple. Auch bei Vmall gibt es, direkt für das p9(Premium Klasse) ,nix. Ich würde lieber bisschen mehr ausgeben und weiß dass es passt und funktioniert als 3-4 billige Sachen kaufen das dann in Summe, teurer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und John Coffee
Als nächstes werde ich mir wohl dieses Teil holen, hat damit schon einer Langzeiterfahrungen?
a77624c79ca024bb3c7bcd36c14ee300.jpg
 
Gibts denn keine Hülle die alles vereint :D am besten staub frei ist und panzerglas freundlich ist :D

Oder für die Ringke eine passende Folie?
 
Ich habe Mal meine Tochter in die Stadt geschickt. Mal schauen was Ali oder Ranjid hat, ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Hat sonst noch jemand nen Hüllen Tipp :D Ich fände eine mit integriertem Stift oder so ganz cool
 
Hi also ich als trekki habe mir diese bestellt sieht schick aus und fühlt sich Recht gut an
IMG_20170613_225211.jpg
 
Servus.

Wäre jemand hier an den Schutzfolien für die Rückseite von P9 von dbrand interessiert?.. --> Huawei P9 Skins, Wraps & Covers » dbrand

Ich habe die heute endlich bekommen: eine "Black Carbon" (mit einem Paar von "Blue Carbon" Schutfolien für den Kamerabereich) und eine "Titanium" (mit "True Color / Blue" für die Kemera)...

Mangels P9 kann ich sie nicht mehr gebrauchen. Für 10 EUR leite ich ein Set - eine Folie für die Rückseite sowie ein Folienpaar für die Kamera - weiter. Let me know.
 
Meine Ringke Fusion zeigt nun schon erste Ermüdungen an dem Ladeport die Klappe davor fängt nun an auszuleihern.

Jemand noch ne Alternative zur Ringke Fusion?
 
Irgendwer noch nen Vorschlag für Hüllen :D
 
Spigen. Für mich das beste Case.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
926
Elmo82
E
merlin2100
  • merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
2.333
BadClown
BadClown
C
Antworten
7
Aufrufe
1.850
Pogropop
P
Zurück
Oben Unten