Huhu komm jetzt öfters =)

E

enCore

Neues Mitglied
0
Hallo, so jetzt denke ich das ich soweit bin mich vorzustellen. Ich bin seit ungefähr 5 min. hier registriert und es gefällt mir wirklich gut. man ist immer auf dem neuesten stand und Fragen werden schnell und richtig beantwortet. Ich hoffe das bleibt so! achja, das wichtigste fast vergessen, ich heiße Maik, wohne in Erfurt
smile.gif
und selbstverständlich Android verrückt
smile.gif
ich habe ein Samsung Galaxy S2. Liebe grüße
happy.gif
 
Hallo,

na wenn Dir schon die ersten 5 Minuten so gut gefallen haben, was soll dann noch schiefgehen :D
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Xie
  • Xie
Antworten
3
Aufrufe
114
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • andersoid
Antworten
1
Aufrufe
250
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten