1. enCore, 12.05.2012 #1
    enCore

    enCore Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, so jetzt denke ich das ich soweit bin mich vorzustellen. Ich bin seit ungefähr 5 min. hier registriert und es gefällt mir wirklich gut. man ist immer auf dem neuesten stand und Fragen werden schnell und richtig beantwortet. Ich hoffe das bleibt so! achja, das wichtigste fast vergessen, ich heiße Maik, wohne in Erfurt [​IMG] und selbstverständlich Android verrückt [​IMG] ich habe ein Samsung Galaxy S2. Liebe grüße [​IMG]
     
  2. Handymeister, 12.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    na wenn Dir schon die ersten 5 Minuten so gut gefallen haben, was soll dann noch schiefgehen :D
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!

    Viele Grüße
    Handymeister