1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huhu..uhuuu..uhuhuhuuuuu!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Handy-Man, 28.07.2012.

  1. Handy-Man, 28.07.2012 #1
    Handy-Man

    Handy-Man Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Nein. Hier isch kei Kuckuck und auch kein Uhu, Pattex auch keiner, sondern der Handy-Man!



    Seid mit zergrüßt auf's Herzlichste


    Probleme mit meinen diversen Handys habe ich nie. Eidieweil, die Laberknochen haben immer mächtige Probleme mit mir. Denn ich bin nicht das. was man im Volksmund ein gutes Herrchen nennt. Denen verlange ich einiges ab. Wenn nicht gar alles und noch mehr. Doch das gebe ich ungerne zu. Denn dadurch wäre die Schuldfrage wegen eventuell (eigentlich ständig) auftretenden, technischen Problemen aba glei sowas von eindeutig geklärt...leider!

    Auch wenn diese heißgeliebten (?) Mistdinger satt Geld kosten steckt diese vermaledeite Technick voller Bugs. Nein, keine Krabbelviechers, sondern fehlerbehaftet ist hier gemeint!

    "Denn" nur so ist es zu erklären, dass diese vermaledeiten Probs, die meine Handys mit mir haben zeitweise zu mir rüberschwabbeln. Ergo schaffen es diese kleinen elektronenfurzenden Kröten ihre persönlichen Probleme mit mir, auch zu den meinigen mutieren zu lassen.

    Oha...

    ...bevor ich jetzt endgültig abdrifte und von meinem wasserscheuen Quietsche-Entchen schreibe komme ich lieber irgendwie glei zu Potte.

    Nu ich hofffe halt mal, dass wenn ich Probleme habe mir hier irgendwie gehelft werden kann. In einigen Belangen ist mir wahrlich nimma zu helfen aber egal.


    Hauptsache ich fühle mich gut dabe!


    Oder ersatzweise tu ich wenigstens so...irgendwie halt!

    Tierisch fetzigen Gruss vom Handy-Man
     
    marco köhler bedankt sich.
  2. Chi1991, 28.07.2012 #2
    Chi1991

    Chi1991 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.07.2012
    ?
     
  3. Handy-Man, 28.07.2012 #3
    Handy-Man

    Handy-Man Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Nicht wundern. Ich bin aufgeregt, weil ich hier niemand kenne. Dazu regnet es noch und habe meine Medikamente, die ich einnehme mit Smarties verwechselt. Daher stottere ich e..ein wenig!

    Es sollte nur ein einfaches Huhu werden aber leider, nun ja!
     
    marco köhler bedankt sich.
  4. realgokart, 28.07.2012 #4
    realgokart

    realgokart Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Na dann, herzlich willkommen! So ein paar Probleme mit unseren Andys haben wir doch alle :D

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     
    marc132 und Handy-Man haben sich bedankt.
  5. Handy-Man, 29.07.2012 #5
    Handy-Man

    Handy-Man Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Oh danke fein für die herzliche Begrüßung.

    Verwirrung ist mein höchstes Gut!

    Woher, woher nur, weiß er, dass ich mein Handy Andy nenne?
     
  6. NexuZ, 29.07.2012 #6
    NexuZ

    NexuZ Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Deine Verhaltensweise ist ja schon außergewöhnlich und witzig, aber...
    ...ich denke du hast eher Smarties mit Drogen oder Alkohol verwechselt :rolleyes2:
    Wie auch immer, Herzlich Willkommen hier im Forum! ;)
     
    Handy-Man, marco köhler und DirtyIdiot haben sich bedankt.
  7. MusicJunkie666, 29.07.2012 #7
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Mal eine etwas andere Vorstellung ;)

    Willkommen!

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
    Handy-Man bedankt sich.
  8. DirtyIdiot, 29.07.2012 #8
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Wenn einem Irgendwann mal posts Peinlich sind,dann bestimmt dieser hier dem Ersteller. :D
     
    Handy-Man bedankt sich.
  9. Missie, 29.07.2012 #9
    Missie

    Missie Gast

    Moinsen...tolle Vorstellung

    Egal welche Drogen du nimmst... Die Dosis stimmt ;)

    LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
     
    Handy-Man bedankt sich.
  10. DHDCS, 29.07.2012 #10
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Und die Smarties waren eigentlich keine Smarties sondern ... ;)

    Ne spaß :D
    Willkommen im Forum :)
     
    Handy-Man und NexuZ haben sich bedankt.
  11. marco köhler, 29.07.2012 #11
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    kleine smartphones?
     
    Handy-Man bedankt sich.
  12. DHDCS, 29.07.2012 #12
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Keine Ahnung. :rolleyes2:
     
  13. marc132, 29.07.2012 #13
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Mal ne geile Begrüssung!
    Willkommen.
     
    Handy-Man bedankt sich.
  14. elgringoloco, 29.07.2012 #14
    elgringoloco

    elgringoloco Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 (Pearl White)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note Edge (Frost white)
    Sonstige:
    Lenovo X220, i5 (2,5ghz),16GB Ram DDR3, 480GB SSD
    Schiesse Alda bist du ein Freak :D

    Komm her und lass dich drücken:cool:

    Und viel spass hier im Forum...:)

    ~nulla tenaci invia est via~

    sponsored by Tapatalk 2.0 @ Gringo's htc1S
     
    Handy-Man bedankt sich.
  15. Handy-Man, 30.07.2012 #15
    Handy-Man

    Handy-Man Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Ey, ich habe nicht nur kleine, sondern auch große, smartige Phoners. Die ham volles Rohr das Ziegelsteinformat.

    Sry, der musste jetzt sein. Asche über mei Urmel und Schlimmeres!


    Denke mal, du meintest keine Smartphones und nicht kleine?

    Danke, herzliches Danke*fein. Wollte nur mal "Tag" sagen, hab ich gemacht uhuuund..

    Auweh.

    Mehr draus g'worden, irgendwie!

    Ohau Menno. Du legst aber die Messlatte ziemlich hoch? Wen muss ich erschiessen, dat ich mit dir kuscheln darf?

    Egal...später. Lass dich drücken *liebdurchquetsch*

    Ohooo, ich kann auch anders. Kann dermaßen trocken schreiben, dass es beim Lesen Staub furzt. Aber muss net sein. Die zwangsgebundene Normalität langweilt irgendwie, unendlich.

    Dan warte mal bis mich ohne Hosen siehst nachts um halb vier, wenn ich von meiner Stammkneipe heimwanke.

    Das is mir auch nit peinlich. Erstens, weil ich nix mehr mitkrieg. Und zweitens. Hab da andere Probs. Z.B., wenn ich unter der Grasnarbe durchkriechen will und es is Beton und Kamerad (?) Asphalt dazischen.

    Oh, danke. Werd ja fast rot.

    Drogen keine, mei Doc meinte die Medis ham kaum Nebenwirkungen. Hab gestern die Katze abgeschliffen und frisch gestrichen. Mei Nachbar hat blöde geguckt als ich den Holzzaun erst gestreichelt habe und dann füttern wollte. Das Wurmhalsband steht ihm übrigens gut (dem Holzzaun. Net dem Nachbar)

    Oh nein, oh nein. Net sowas Das waren noch 30 Antibabypillen, die ich mir eingeworfen habe. Der Himmel weiß, wer die vergessen hat? Danach den Labello gefressen, weil ich ihn mit nem Duplo verwechselt habe. Der BH zwickt an allen Enden und juckt. Liegt dran, dass ich haare. Barthaare fallen aus.

    Aber sonst is allet okay *grins*
     

Diese Seite empfehlen