1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DivVic, 10.08.2011 #1
    DivVic

    DivVic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, bin der neue. Bin stolzer Besitzer eines Nexus S. Davor hatte ich ein GT540 (mein erster Android und mein erstes "Smartphone") habe es allerdings, nunja, unbrauchbar gemacht. Mein Nexus S ist mir jedoch für so eine Behandlung zu teuer gewesen.

    Bin sehr überzeugt dass die Community hier mehr als top ist und man schneller geholfen wird als man sein Problem schildern kann. Hoffe natürlich irgendwann mal selbst helfen zu können.

    MfG
    DivVic
     
  2. Handymeister, 11.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Huhu" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Base Lutea | Huhu! >>