Huhu

D

DivVic

Neues Mitglied
1
Hi, bin der neue. Bin stolzer Besitzer eines Nexus S. Davor hatte ich ein GT540 (mein erster Android und mein erstes "Smartphone") habe es allerdings, nunja, unbrauchbar gemacht. Mein Nexus S ist mir jedoch für so eine Behandlung zu teuer gewesen.

Bin sehr überzeugt dass die Community hier mehr als top ist und man schneller geholfen wird als man sein Problem schildern kann. Hoffe natürlich irgendwann mal selbst helfen zu können.

MfG
DivVic
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Xie
  • Xie
Antworten
3
Aufrufe
114
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
X
  • XiaomiSchorsch
Antworten
3
Aufrufe
110
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten