1. BigMoomba, 25.08.2011 #1
    BigMoomba

    BigMoomba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu ^^
    Bin nun schon seit gut 1 monat hier (kurz bevor ich mein SGS2 bekommen habe) und stell mich mal vor ^^

    Meine daten ^^

    Männlich
    24 Jahre
    1.96m groß
    Bastel viel am PC

    Warum ich hier bin ^^

    Ich hab wie schon geschrieben vor 1 Monat mein SGS2 bekommen und kannte mich damals überhaupt nicht mit Smartphones aus (Ausnahme Iphone da ich auch nen Ipod Touch 2g sowie ein Ipad 1 Besitze)
    Ich hab hier vieles gelernt ^^ von den ersten Kies problemen bis zum Costum ROM.

    Nun muss ich noch anmerken das ich das SGS2 zum Tausch anbieten werden sobald ichs kann ^^ (35 Post hürde) da ich kein Smartphone Fan werden konnte und doch lieber nen Tablet haben würde mit Android ^^ (find Android richtig genial ^^)

    So das wars erstmal wenn was ist einfach fragen per PM

    MfG BigMoomba
     
  2. Handymeister, 25.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 26.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo BigMoomba sei gegrüßt
    Wie ich seh hast ja schon 36 Posts, dann kannst ja loslegen :)
    Viel Spass noch hier im Forum und dann irgendwann mit deinem Tablet

    Man liest sich... Gruß B.D.1