1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Touhy, 29.10.2011 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe seit gestern ein HTC Desire Z und bin nun auf der Suche nach Informationen zu Android.

    Bisher hatte ich ein SE Vivaz Pro und Symbian - aber die Möglichkeiten mit Android sind einfach vieeeel besser. Daher der Wechsel ;-)

    Grüße
    Touhy
     
  2. freebordjunky, 30.10.2011 #2
    freebordjunky

    freebordjunky Android-Hilfe.de Mitglied

    sehr gute entscheidung!!! willkommen in open source
     
  3. jetstream, 30.10.2011 #3
    jetstream

    jetstream Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier dürftest du fündig werden also have fun and welcome

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. segelfreund, 30.10.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    ich begrüße Dich auf Android-Hilfe.de und wünsche Dir viel Spaß mit dem Desire Z.
     
  5. delpiero223, 30.10.2011 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Hallo hier im Forum :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. Touhy, 13.11.2011 #6
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hey,
    danke für die nette Begrüßung.
    Nach einigen Tagen mit dem Desire Z hab ich heute noch mal das SE Vivaz pro angehabt und bin mit der hakeligen Steuerung von Symbian gar nimmer klar gekommen.
    Der Wechsel war echt kein Fehler!
     
  7. freebordjunky, 15.11.2011 #7
    freebordjunky

    freebordjunky Android-Hilfe.de Mitglied

    So gings mir auch mit mein n97mini. Ich hasse es und symbian und nokia. Wie man so viel geld für so ein schlechtes Produkt verlangen kann.....

    Android for president lol

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen