Huhu :)

P

PinkChick

Neues Mitglied
0
Mein Name ist Nicole, bin 28 und habe seit einigen Tagen ein Sony Ericsson xperia 10... Eigentlich wollte ich so ein Handy nicht mit den ganzen Internet-App-up-download-Krams, nun ist es aber da und ich kann mir bald kein Leben mehr ohne "es" vorstellen^^

Da ich noch nie so ein "Handy" besessen habe, kommen natürlich über viele Fragen zu denen ich keine gescheite Antwort weiß, selbst wenn ich die voreingestellte Bedienungsanleitung lese...

Ich hoffe die Freaks unter euch können mir helfen :) :thumbsup:
 
Servus,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Androiden und im Forum.

LG Chris:biggrin:
 
willkommen bei uns, hier wird dir sicher geholfen. :) und wenn du dich etwas mehr mit android beschäftigst, wirst du vielleicht sogar in badtellaune kommen ;)
 
Android verführt.... :wubwub:

Spaß beiseite, Welcome Home sag ich bloß! And have Fun Girl ;)
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Ja an sowas kann man sich sehr schnell gewöhnen, bist sicherlich nicht die Einzige. Mach dir da mal keine Gedanken, drum ist ja das Forum da um Probleme zu beseitigen. Alsodann noch viel Spass
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Xie
  • Xie
Antworten
3
Aufrufe
114
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
X
  • XiaomiSchorsch
Antworten
3
Aufrufe
110
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten