1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hullo aus HH

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von ahRDie, 20.02.2010.

  1. ahRDie, 20.02.2010 #1
    ahRDie

    ahRDie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hullo in bin ahRDie oder kurz RD aus HH (na, eigentlich nicht wirklich direkt aus HH aber so ziemlich ;))

    Seit geraumer Zeit trage ich den Gedanken in mir, dass ich mir ein Smartphone zulegen möchte. iPhone war eigentlich nie eine Alternative, da ich T-Mobile aus mehreren Gründen gar nicht mag und nun, da man nicht zwingend an T-Mobile gebunden ist, Apple sich (für mich) immer unmöglicher gebärdet.

    Symbian ist für mich nicht attraktiv und WiMo genauso wenig. Tja, da bleibt momentan nur android übrig.

    Wie gesagt, ich bewege mich noch unter den Dumbphone-Usern also nimmt Rücksicht auf evtentuelle Lücken:)

    RD
     
  2. Chris0504, 20.02.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Herzlich Willkommen in unserem Forum!
    Gut, dass du dich für Android entschieden hast!

    lg Chris
     
  3. sanni, 20.02.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    hallo und willkommen...
     
  4. Ayur, 20.02.2010 #4
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Heyho, willkommen im Forum. Hoffentlich findest du hier was du suchst ^^

    Das Palm Pre mit WebOS gibts auch noch *duck und renn*
     
  5. ahRDie, 21.02.2010 #5
    ahRDie

    ahRDie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    Nexus 5

    Oh, da sagst du was. Ist eigentlich komisch, dass ich es in der Aufzählung nicht erwähnt habe. Hatte es sehr lange beobachtete und war früher auch ein echt Palm Fanboy.
    Nur bin ich mir über die Entwicklung von Palm und dem WebOS nicht so ganz sicher. (Die Wertigkeit von dem Pre mal ganz außer acht gelassen, die wirklich sehr schwankend ist). Ich setzte zwar gerne auf einen underdog, aber es muss auch im Rahmen bleiben ;)

    RD

    PS. Vielen Dank für die Willkommensgrüße
     

Diese Seite empfehlen