Humble Bundle for Android!

project 2501

project 2501

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hiya,

einige von euch dürften bestimmt das Humble Bundle vom PC/MAC/Linux kennen.

Bei dieser Auktion kann eine bestimme Anzahl an Indietiteln zu einem beliebigen Preis erworben werden.
Die Auktion kommt direkt dem jeweiligen Entwickler zugute, dem EFF und Child's Play. Die Spendenanteile kann man individuell einstellen.

Diesmal gibts ein Special für Android mit:

Anomaly: Warzone Earth, Osmos, EDGE und wenn man mehr als den Durchschnittspreis zahlt (im Moment 5,61 $) bekommt man World of Goo obendrauf.

+ Die jeweiligen Soundtracks gibts gratis dazu. Alle Spiele gibt es DRM frei.

Have a Link and Video

HumbleBundle

Humble Bundle for Android Mac Linux and Windows - YouTube


P.S. Das Humble Brony Bundle hat beim letzten Bundle alle abgehängt mit 16000$ :thumbup:

Ich supporte sie diesmal wieder, cuz "You Got to Share, You Got to Care".

Go, bronies, go! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es eigentlich mit den Updates der Spiele aus?
Bekommt man die auch per Humblebundle?
 
Ja, auf der Seite die du mit deinem individuellem Link abrufen kannst wirst du darüber informiert.
Zusätzlich werden dich die neuesten Builds von EDGE und Osmos in der App über neue Updates informieren.
Auch ist ein Humblebundle-App in der Betaphase.

Alles frei aus dem FAQ entnommen.

Das Bundle ist sehr lohnenswert, obwohl ich schon Osmos HD habe.
 
Läuft das auch einwandfrei auf einen HTC Desire HD?
 
Es läuft zumindest einwandfrei auf nem Nexus One und da das Desire HD wesentlich stärker ist, brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
 
Ich kriege bei allen Games außer Osmos die Meldung "Application not installed". Weiß irgendwer woran das liegen kann?
 
Hast Du mal versucht die APKs nochmal runterzuladen bzw. auf einem anderen
Telefon zu installieren?

Kannst Du die Demoversionen installieren und spielen oder findest Du die Spiele im Market?

Was für ein ROM benutzt Du?

Ansonsten fällt mir da auch nicht mehr ein. Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
 
Habs mir auch geholt und bin total gluecklich, Osmos <3.

Und wir Linux-User sind sogar die, die am meisten Geld hergeben! :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Echt ne Klasse Aktion und laufen alle perfekt die Spiele am tablet... freue mich schon auf die nächste Aktion

Gesendet von meinem Transformer TF101
 
Es kann noch besser kommen.

Beim letzten Humble Bundle sind kurz vor oder nach Ende der Aktion noch 5 weitere Titel des 3ten Bundles hinzugekommen.

Vielleicht ists diesmal auch so.

P.S.:
Die Bronies haben letztes Mal alle abgehängt, auch Notch.

Diesmal schaffens wir bestimmt auch wieder :p
 
25$ war es mir wert. Man kann in den Einstellungen leider noch nicht Android wählen.
 
project 2501 schrieb:
Hast Du mal versucht die APKs nochmal runterzuladen bzw. auf einem anderen
Telefon zu installieren?

Kannst Du die Demoversionen installieren und spielen oder findest Du die Spiele im Market?

Was für ein ROM benutzt Du?

Ansonsten fällt mir da auch nicht mehr ein. Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.

Habs nochmal übern PC runtergeladen und dann die APKs aufs Handy übertragen. Dann ging es. War wohl irgendwas beim ersten Download schiefgelaufen...
 
Sasheem schrieb:
25$ war es mir wert. Man kann in den Einstellungen leider noch nicht Android wählen.

Was meinst du? Welche Einstellungen?
 
Er meint wohl für welche Plattform man die Spiele erworben hat. Es gibt 3 Plattformen : Linux, Windows, MacOS.
Die Linuxuser haben bisher bei allen Bundles im Schnitt am meisten gezahlt, gefolgt von Windows und Mac OS am Ende.
Android wird vlt. noch ergänzt.

Vergesst auch nicht euch die Soundtracks runterzuladen, die sind sehr cool.

Fresh from my GNex
 
Achso, bei den Statistiken! ^^
Die Soundtracks habe ich auch bei vorheringen immer geladen! :D
 
Ich glaube die Statistiken werden durch den "Browser-Kauf" erstellt. Daher fließe ich in Windows ein, obwohl ich die Spiele für Android verwende. Abgesehen davon kann man sich ja sowieso alle Versionen runterladen (habe APK-Dateien und Steam-Codes geholt).
 
@Kageetai
Tut mir leid, hatte das nicht genauer geschrieben. Ja: Ich meinte die Einstellungen für die Statistiken.

@zeebee
Man kann auf der Seite an sich einstellen als welche Platform man in die Statistik gehen will.
Option:
"Which platform(s) would you like your contribution to count as, for statistical purposes?"

Mal so mein erster Eindruck (Asus Transformer TF101):

Edge ist ganz cool. Die Neigungssteuerung klappt bei mir nicht so wirklich oder ist zumindest für mich nicht intuitiv. Ansonsten läuft das spiel sehr flüssig und am Anfang hat man viel Platz. Ich denke das wird irgendwann übel schwer. Mal schauen. Ist was nettes für zwischendurch. Werde es vermutlich auf meinem Handy verwenden. Es gibt drei Steuerungsarten:
Wischen auf dem Display, Steuerkreuz und Neigung. Neigung funktioniert bei mir nicht wie es soll, oder ich bin zu doof. Die anderen beiden Steuerungen sind aber gut.

Osmos habe bisher so 5 Level gespielt und die haben mir Spass gemacht. Steuerung ist einfach und präzise. Das Spielprinzip ist einfach aber bisher abwechslungsreich.

World of Goo ist bisher mein Favorit. Sind die ersten Level noch sehr simpel steigert sich das Niveau bald und die 'Konstruktionen' die man aus seinen Glibberbällen bastelt um das Rohr zu erreichen werden zur statischen und logistischen Herausforderung. Das ganze verpackt in eine niedliche Grafik.

Anomaly ist Towerdefense, nur andersherum. Also eher Toweroffense. Schon das Intro fand ich super und es macht Lust auf mehr. Es gibt eine Anomalie und die ganze welt steht Kopf und versucht sich dem neuen Feind zu stellen. Für den Spieler gilt es einen Konvoi von A nach B zu geleiten. Man kann die Strecke selbst festlegen und auch während des Levels noch ändern. Ansonsten unterstützt man den Konvoi durch Reparaturen und Ablenkungen sowie geringen Schutz durch Tarnbereiche. Mehr Werkzeuge hatte ich bisher noch nicht in meinen sechs oder sieben Karten noch nicht zur Verfügung. DieAuswahl dürfte größer werden.


Fazit:
Für mich hat sich das HumbleBundle auf jeden Fall gelohnt und es ist sein Geld wert. Man sieht, dass sich die Macher viel mühe geben und viel Zeit und Liebe in das Produkt gesteckt wurde.
 
liest hier keiner mein posting bezüglich edge? auch egal edge habe ich bei steam und world of goo ebenfalls und selbst nicht müsste man edge nicht mal zahlen.
 
Grade wurde Toki Tori geaddet
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
Zurück
Oben Unten