1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. UnD3Rd0g, 27.03.2012 #1
    UnD3Rd0g

    UnD3Rd0g Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe Osmos HD aus dem HumbleBundle installiert und seit ein paar Tagen zeigt mir der Play Store ein Update dafür an.
    Aus dem Play Store updaten geht jedoch nicht, da das Spiel ja nicht dort gekauft wurde.
    Ich habe bereits die HumbleBundle App installiert und die neueste Version installiert und dennoch zeigt er das Update an.
    (Habe bereits den Cache inkl. Daten des Play Stores resettet)

    Gibt es ne Möglichkeit das Update zu deaktivieren bzw. auszublenden?

    Gruß UnD3Rd0g
     
  2. delpiero223, 27.03.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Das Humble Bundle hinkt immer ein paar Tage mit Updates hinterher, dürfte also bald kommen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen