Huwaei Ideos X3 - passende Handytasche

T

t-l

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Huwaei Ideos X3 erworben und bin bisher sehr angetan.

Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Tasche mit Band zum Herausziehen. Hier gibt es ja entsprechende Huawei Ideos X3 tasche | eBay
doch bin ich mir nicht sicher, bei welcher ich zuschlagen soll. Ich möchte schon eine Tasche, in der das Handy fest sitzt. Das Handy selbst misst ja 110x57x11 mm.

Habt Ihr euch schon eine Tasche zugelegt und könnt berichten, welche empfehlenswert ist.

Danke und Gruß, t-l.
 
Hallo,
ich war einfach im nächsten Handyladen, der Verkäufer hat mir dann ne passende Tasche rausgesucht, und hat sich dann auch erstmal genau das X3 angeschaut, und gefragt ob er es mal kurz antesten kann, und er war vom Preis/Leistungs Verhältnis begeistert.
Ich meine er hat mir dann größe M oder so gegeben.
Aber wie gesagt, einfach in nen gut sortierten Laden gehen und die probieren dann für dich welche Tasche am besten passt.
Ist zwar ein paar Euro teurer als im Netz, aber man weiß das es passt.
Ist als "Early Adopter" wahrscheinlich die beste Lösung.
Gruß
Alex23
 
Hallo, ein Verkäufer im M-Markt hat gestern Dutzende Taschen für mich ausprobiert, bis wir ein Lederetui für 10 Euro in Größe 53 fanden (von V-Design, geeignet für HTC DesireS, Xperia Neo, i5800, i5700 und ähnliche). Darin sitzt das Handy gut. Das Etui hat aber kein Band und keinen Druckknopfverschluss.
 
Ich habe mein Ideos X3 mit in den M-Markt genommen und selber ausprobiert. Habe mich für das Softcase (Größe M) von Bugatti entschieden. Smartphone hat ein kleines bisschen freiraum, das ist aber in Ordnung. Mit EasyCleaning und Reisverschluss. (Innenfutter aus Mikrofaser) Preis: 14,99€
 
Ich habe für mein Galaxy eine Hülle von Fitbag.
Fürs X3 werde ich mir dort auch eine Hülle bestellen.
Ich bin sehr zufrieden damit.
 
Hallo zusammen,

habe mir das "PDair B41 Black Leather Case for Huawei IDEOS X3" bestellt.
Das ist nur für das X3 entwickelt. Hat sogar ein Loch für das Fotoobjektiv.
 
Ich hab meinem Mann von "Bugatti SlimCase leather" "entzogen". ( Verschlußband hebt Handy sanft raus)
Passt ganz gut. Und er hat es eh nie genutzt...:)
Glück für mich.:)
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.019
OldCat
O
Zurück
Oben Unten