1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. styckservice, 10.03.2012 #1
    styckservice

    styckservice Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hallo und grüsse aus Schweden :)
    Bin besizter eines Huwai Ideso S7 wo ich eine Telefonfunktion habe wo ich auch sehr zufrieden bin ! Nun meine Frage das Huwai Media Pad S7-301u hatt dieses auch eine Telefonfunktion oder ist es möglich diese Funktion nachträglich zu instalieren ??
    Bin leider nicht der Technikkenner darum die etwas dumme Frage :)
     
  2. webtoro, 10.03.2012 #2
    webtoro

    webtoro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Mit den Mediapad kannst du telefonieren mit Version C167B013 und einer Telefon AKP Datei aus diesen Forum, auf ICS soll es dann auch möglich sein, gibt es aber noch nicht offiziell.
     
    styckservice bedankt sich.
  3. styckservice, 10.03.2012 #3
    styckservice

    styckservice Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Ok erst mal ein dankeschön
    Aber Version C167B013 und einer Telefon AKP Datei :confused: Sorry bin totaler Laie wo und wie lade ich die version runter ??
     
  4. th.f, 10.03.2012 #4
    th.f

    th.f Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
  5. ANDROIDBENE, 11.03.2012 #5
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    461
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Telefonieren kannst Du mit jeder Version aus dem Downloadthread. Auch auf der Huawei-WebSite gibt es eine Firmware, mit der Telefonieren geht. Telefon-APK hier im Forum vorhanden.
     
  6. Dr.Andre, 12.03.2012 #6
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Beiträge:
    511
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Pro / Sony Z5 Compact
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    Asus Zenwatch 3
    Hallo,

    ist es möglich mit dem Mediapad SMS zu schreiben? Besitze es leider noch nicht und bekomme es erst morgen/übermorgen und würde mir aber ne Simkarte bestellen wenn man SMS schreiben kann.

    Danke :)
     
  7. FlyingSascha, 12.03.2012 #7
    FlyingSascha

    FlyingSascha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.12.2011
    ja geht
     
    Dr.Andre bedankt sich.
  8. Dr.Andre, 12.03.2012 #8
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Beiträge:
    511
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Pro / Sony Z5 Compact
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    Asus Zenwatch 3
    Dankeschön, dann wird das Tablet Zuhause mein Handy ersetzen :)
     

Diese Seite empfehlen