Huwei Ideos X3 nach Reset schlechteres Display

K

Kadnis

Neues Mitglied
0
Hallo, habe nach der Anweisung in chip Einfach & cool: Android-Handy in ein iPhone wandeln - News - CHIP Online
versucht dem Huawei Ideos X3 den Look vom iPhone zu verpassen. Da mir das Resultat nicht gefiel, habe ich das Gerät in den Werkszustand zurückzusetzen versucht über Datenschutz/Auf Werkszustand zurück. Seitdem ist das Display deutlich blasser und etwas unscharf. Kann bei dem Resetten was schiefgelaufen sein? Ich glaube, ich kriege auch kein HSDPA, sondern nur noch GPRS oder EDGE als Netz rein.:scared: Kann mir jemand helfen? War eigentlich mit dem "alten" Ideos X3 ganz zufrieden.
 
es hätte genügt den Launcher mit dem Theme zu deinstallaieren.

Das Display sollte nicht schlechter werden duch einen Werksreset (FullWipe), es werden dabei keine Dateien aus der Firmware gelöscht, sondern nur deine persönliche Daten, Einstellungen und nachinstallierte Apps.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Bedeutet bei dir blasser einfach nur dass die Helligkeit vom Display geringer ist? Wenn ja, das kann man unter Einstellungen -> Display -> Displayhelligkeit einstellen.

Und unscharf versteh ich jetzt ned sooo ganz. Ist die Auflösung kleiner als vorher? Kannst ja mal nen Bild machen.

Wegen HSDPA musst mal gucken dass bei Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Nur 2G Netzwerke kein Haken gesetzt ist.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.018
OldCat
O
Zurück
Oben Unten