1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HW-702T bleibt nicht an

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von SaschaB, 22.01.2011.

  1. SaschaB, 22.01.2011 #1
    SaschaB

    SaschaB Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo,
    leider ist der Versuch mein HW-702T zu flashen schief gegangen (falsche Firmware)
    nun lässt es sich logischerweise nicht mehr einschalten.
    Ich würde nun gerne verschiedene firmwares testen, da es eine originale nicht zum Download gibt..
    Nun zum Problem....
    FWDN erkennt das Tablet, NAND wird erkannt, I Love you Screen wird angezeigt. Allerdings bleibt das Tablet nur an, solange ich die Powertaste gedrückt halte. Das aber auch nur für 20 Sekunden, danach geht es aus und die Verbindung bricht ab.
    Habe schon alle möglichen Tastenkombinationen getestet, immer das Gleiche.

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich.

    Gruß Sascha
     

Diese Seite empfehlen