HW-Tastatur spinnt total nach flashen

T

tarantino92

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

nachdem ich meinen Stein neu auf Froyo geflasht habe, funktioniert alles wunderbar. Hab ihn wieder gerootet und wieder auf 1Ghz getaktet. Mein einziges Problem ist, dass meine HW-Tastatur total spinnt. Es sind nicht nur y&z vertauscht sondern ein großteil der ganzen Tasten! ...Sufu bringt mich auch nich mehr weiter!

Helft mir bitte!

MfG Tarantino
 
Im Open Recovery gibts irgendwo unter Settings oder so die Möglichkeit das Keyboard Layout zu ändern, da auf quertz umstellen. Die Zahlen sind bei anderen Layouts auch anders, ist normal ;)
Was haste denn geflasht?
 
wie komm ich jetzt in OR?

hab 2.2 neu geflasht weil nichts mehr ging...
 
Vulnerable Recovery flashen, OR+Update.zip auf die SD Karte packen und wie gehabt vorgehen
 
hat alles geklappt mit OR. Nur ich find nirgends nie Möglichkeit da was umzustellen :(
 
Welche OR haste denn drauf?
Wenn Androidiani, dann guck mal unter "Settings" da gibts irgendwo Keyboard Layout
 
hab die Androidiani OR jetzt drauf...hab auch auf euro qwertz gestellt. hat sich nichts verändert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Sprache in den Einstellungen geändert? Hast Du jetzt das Stock-Froyo oder ein Custom Rom?
 
kann geschlossen werden...habn neues froyo draufgeflasht und jetzt geht alles ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.860
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten