1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hyper Jump -> das besser DoodleJump

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von bam2000, 20.07.2010.

  1. bam2000, 20.07.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    HI,
    heute im market gefunden:

    [​IMG]

    Hyperjump von CamelGames

    eine Art DoodleJump aber wie ich finde besser, auch wenn es viel schneller ist :D

    [​IMG]

    Es geht hier darum die Münzen einzusammen, welche einem gleichzeitig einen weiteren Sprung nach oben machen lassen, dazu kommen noch haufenweise extras, ähnlich halt wie DoodleJump
    Am besten gefällt mir noch die Grafik bzw. der Stil des Spiels, aber auch der hauptcharakter ist super animiert, sammelt nur mal die Luftblase auf :p
    Testet es einfach mal, es gibt ja das 24 std Rückgaberecht :)

    Appbrain

    Androidpit

    Market
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
    anfan, Lacke und gado haben sich bedankt.
  2. gado, 20.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wird sicher noch eine Liteversion kommen, meine Wirecard ist zur Zeit leer. :(
     
  3. Lacke, 20.07.2010 #3
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Danke für den tollen Tip, die Tage kommt ein Review zu diesem Game auf Androidpimps inklusive Video;-)
     
  4. gado, 20.07.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Hier nochmal ein kurzes Video.
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=c3yY69XTloI[/YT]
     
  5. bam2000, 20.07.2010 #5
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    kenn ich, haber aber zum glück gerade noch 2,50 euro drauf gehabt :D
     
  6. Lacke, 20.07.2010 #6
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Wirklich umfangreich ist dieses game aber leider nicht, dennoch schnieke, vid wird gedreht;)
     
  7. bam2000, 20.07.2010 #7
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    naja unter options kannste sehen sind noch 2 sachen nicht aktviert, ein level und ein neuer char... mal gucken wann die kommen, ich meine doodleJump ist jetzt auch nicht soviel umfangreicher ^^
     
  8. Operator, 21.07.2010 #8
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Schade eigentlich, dass die Android-Version von Doodle Jump nicht den gleichen Stand hat wie die iPhone/iPod touch-Version.

    Erst heute gab es wieder ein Update mit einem zusätzlichen Theme (Unterwasser). Ob es die Updates auch jemals für Android geben wird...?
     
  9. Wingnut, 22.07.2010 #9
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das ist ja genauso wie Mega Jump auf dem iPhone.

    Finde das sowieso besser als Doodle Jump
     
  10. planter, 22.07.2010 #10
    planter

    planter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Gerade installiert, und wie alle Spiele von Camel Games wieder ein sehr nettes Spielchen.

    Solche Entwickler sollte man unterstützen, da es nicht wirklich viele gute GameDevs für Android gibt.
     
  11. kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    sehr witziges game
    gestern mal n persönlichen highscore von 13k geschafft...
    man muss sich aber erst dran gewöhnen das die bewegungen "schwammiger" und nicht so direkt sind wie bei doodlejump
     
  12. zeebee, 06.08.2010 #12
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Habe mir das Spiel heute gekauft und kann es nicht starten. Es kommt ein schwarzer Bildschirm (man erkennt links oben einen Mauszeiger) und dann ist es nach 2-3 Sekunden wieder auf dem Homescreen. Auch die Lite-Version hat dieses Problem.

    Nutze ein Desire mit OpenDesire 3.0.3 und LauncherPro. Hat Jemand ein ähnliches Problem gehabt?
     
  13. zeebee, 08.08.2010 #13
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Mit einem Sense-Rom funktioniert das Spiel. Gibts da eine Möglichkeit irgendwie Logs zu erstellen und zu vergleichen? Finde nämlich OpenDesire und Hyper Jump gut...
     
  14. Higgins, 10.08.2010 #14
    Higgins

    Higgins Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem. Man sieht kurz einen schwarzen Mauszeiger und das Spiel wird beendet. Schade! Hoffe das dort schell ein Bug-Fix kommt:confused:
     
  15. blunatic, 15.08.2010 #15
    blunatic

    blunatic Android-Experte

    Beiträge:
    724
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    LG G3
    mein Favoriet Game! Aber leider läufts mit opendesire nicht. Wohl nur mit Sense :(
     
  16. Fr4gg0r, 15.08.2010 #16
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Lad dir das android sdk, log die Fehlermeldung und schick sie dem Entwickler/den Leuten von OpenDesire. ;)
     
  17. HAse, 16.08.2010 #17
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    finde das Spiel auch super.

    Habs mir gekauft.

    Mein Rekord ist 23000 Punkte.
     

Diese Seite empfehlen