Hyper Jump -> das besser DoodleJump

bam2000

bam2000

Stammgast
41
HI,
heute im market gefunden:

screen


Hyperjump von CamelGames

eine Art DoodleJump aber wie ich finde besser, auch wenn es viel schneller ist :D

screen


Es geht hier darum die Münzen einzusammen, welche einem gleichzeitig einen weiteren Sprung nach oben machen lassen, dazu kommen noch haufenweise extras, ähnlich halt wie DoodleJump
Am besten gefällt mir noch die Grafik bzw. der Stil des Spiels, aber auch der hauptcharakter ist super animiert, sammelt nur mal die Luftblase auf :p
Testet es einfach mal, es gibt ja das 24 std Rückgaberecht :)

Appbrain

Androidpit

Market
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anfan, Lacke und gado
Wird sicher noch eine Liteversion kommen, meine Wirecard ist zur Zeit leer. :(
 
Danke für den tollen Tip, die Tage kommt ein Review zu diesem Game auf Androidpimps inklusive Video;-)
 
Hier nochmal ein kurzes Video.
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=c3yY69XTloI[/YT]
 
gado schrieb:
Wird sicher noch eine Liteversion kommen, meine Wirecard ist zur Zeit leer. :(

kenn ich, haber aber zum glück gerade noch 2,50 euro drauf gehabt :D
 
Wirklich umfangreich ist dieses game aber leider nicht, dennoch schnieke, vid wird gedreht;)
 
naja unter options kannste sehen sind noch 2 sachen nicht aktviert, ein level und ein neuer char... mal gucken wann die kommen, ich meine doodleJump ist jetzt auch nicht soviel umfangreicher ^^
 
Schade eigentlich, dass die Android-Version von Doodle Jump nicht den gleichen Stand hat wie die iPhone/iPod touch-Version.

Erst heute gab es wieder ein Update mit einem zusätzlichen Theme (Unterwasser). Ob es die Updates auch jemals für Android geben wird...?
 
Das ist ja genauso wie Mega Jump auf dem iPhone.

Finde das sowieso besser als Doodle Jump
 
Gerade installiert, und wie alle Spiele von Camel Games wieder ein sehr nettes Spielchen.

Solche Entwickler sollte man unterstützen, da es nicht wirklich viele gute GameDevs für Android gibt.
 
sehr witziges game
gestern mal n persönlichen highscore von 13k geschafft...
man muss sich aber erst dran gewöhnen das die bewegungen "schwammiger" und nicht so direkt sind wie bei doodlejump
 
Habe mir das Spiel heute gekauft und kann es nicht starten. Es kommt ein schwarzer Bildschirm (man erkennt links oben einen Mauszeiger) und dann ist es nach 2-3 Sekunden wieder auf dem Homescreen. Auch die Lite-Version hat dieses Problem.

Nutze ein Desire mit OpenDesire 3.0.3 und LauncherPro. Hat Jemand ein ähnliches Problem gehabt?
 
Mit einem Sense-Rom funktioniert das Spiel. Gibts da eine Möglichkeit irgendwie Logs zu erstellen und zu vergleichen? Finde nämlich OpenDesire und Hyper Jump gut...
 
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Man sieht kurz einen schwarzen Mauszeiger und das Spiel wird beendet. Schade! Hoffe das dort schell ein Bug-Fix kommt:confused:
 
mein Favoriet Game! Aber leider läufts mit opendesire nicht. Wohl nur mit Sense :(
 
Higgins schrieb:
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Man sieht kurz einen schwarzen Mauszeiger und das Spiel wird beendet. Schade! Hoffe das dort schell ein Bug-Fix kommt:confused:

Lad dir das android sdk, log die Fehlermeldung und schick sie dem Entwickler/den Leuten von OpenDesire. ;)
 
finde das Spiel auch super.

Habs mir gekauft.

Mein Rekord ist 23000 Punkte.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
858
swa00
swa00
S
Antworten
2
Aufrufe
634
STU-Pixel
S
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
Zurück
Oben Unten