1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hypercard 3G Dualsim im LGOS?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von ecki2k, 01.04.2011.

  1. ecki2k, 01.04.2011 #1
    ecki2k

    ecki2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hallo zusammen!

    Hat vielleicht jemand der Glücklichen die das LGOS schon haben das Hypercard 3G Dualsim Adapter im Einsatz und kann mir sagen ob das funktioniert bzw. es Passprobleme gibt?

    Das wird mein erstes Androidphone (wenns denn irgendwann mal von Notebooksbilliger hergebeamt wird... man ist ja Optimist, ich hoffe auf nächste Woche :) ) und ich les mich hier munter durch Tests und Erfahrungsberichte von Zubehör (danke an alle die ihre Erfahrungen teilen!) aber das Teil wäre für mich so ein kleiner Knackpunkt, wollte es mir ursprünglich fürs N82 anschaffen um via XTra-Card Liga Total gucken zu können ohne dauernd die Karte zu wechseln.
    Da sich da jetzt aber das LGOS unwiderstehlich dazwischengedrängelt hat wüsste ich gerne ob es überhaupt Sinn macht das Teil noch zu ordern...

    wenn da jemand schon Erfahrungen hat... immer raus damit :)

    Danke

    Eck

    P.S: Klasse, erster Post und schon im falschen Forum... wenn das bitte jemand nach "Zubehör" verschieben könnte? Danke... :-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
  2. CharlieCruise, 02.04.2011 #2
    CharlieCruise

    CharlieCruise Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Hi,

    ich habe die Dualsim und es funktioniert genauso einwandfrei wie bei meinem Desire...
     
    taod und ecki2k haben sich bedankt.
  3. ecki2k, 02.04.2011 #3
    ecki2k

    ecki2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Herzlichen Dank :thumbsup:
    Dann steht der Sache ja nichts mehr im Wege.
    Muss nur noch das Handy kommen...
     

Diese Seite empfehlen