Hypercard 3G für I9000?

R

reimundko

Stammgast
27
Hallo habe mal eine Frage.
Funktioniert jede Hypercard 3 g ( Dual Sim Adapter ) bei dem I9000?

habe bei Ebay einen Artikel gesehen.
Allerdings schreibt er
"hallo, in meinem defy mit android funzt es nur wenn ich in den flugmodus schalte, daher geht es weg. in sämtlichen handys ausser smartphones mit android sollte es funzen. in meinem alten nokia lief der adapter super !"
 
Also generell funtkioniert er schon, nutze den Adapter, den ich mir im Sommer 2010 geholt habe, auch im Galaxy S. Habe eine O2 und eine Vodafone Karte. Es kann beim Umschalten sein, dass du die mobilen Datenpunkte (APN) neu eingeben musst (dafür gibt es eine App) oder wie gesagt kurz in den Flugmodus schalten musst. Hat mich aber nie gestört und bei meinem Vorgänger Samsung Omnia war es genauso...
 
Ich hab ne T-Mobile und ne Vodafone Karte drin (dienstlich/privat). Beim ersten Wechsel musste ich den APN eingeben, danach nicht wieder.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.639
Schäflein
S
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
951
mille87
M
Rocco69
  • Rocco69
Antworten
8
Aufrufe
1.746
ChrisMuc71
C
Zurück
Oben Unten