1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hypercard 3G für I9000?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von reimundko, 30.01.2011.

  1. reimundko, 30.01.2011 #1
    reimundko

    reimundko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo habe mal eine Frage.
    Funktioniert jede Hypercard 3 g ( Dual Sim Adapter ) bei dem I9000?

    habe bei Ebay einen Artikel gesehen.
    Allerdings schreibt er
    "hallo, in meinem defy mit android funzt es nur wenn ich in den flugmodus schalte, daher geht es weg. in sämtlichen handys ausser smartphones mit android sollte es funzen. in meinem alten nokia lief der adapter super !"
     
  2. Stingracer, 30.01.2011 #2
    Stingracer

    Stingracer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Also generell funtkioniert er schon, nutze den Adapter, den ich mir im Sommer 2010 geholt habe, auch im Galaxy S. Habe eine O2 und eine Vodafone Karte. Es kann beim Umschalten sein, dass du die mobilen Datenpunkte (APN) neu eingeben musst (dafür gibt es eine App) oder wie gesagt kurz in den Flugmodus schalten musst. Hat mich aber nie gestört und bei meinem Vorgänger Samsung Omnia war es genauso...
     
  3. frank_m, 30.01.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich hab ne T-Mobile und ne Vodafone Karte drin (dienstlich/privat). Beim ersten Wechsel musste ich den APN eingeben, danach nicht wieder.
     

Diese Seite empfehlen