1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hypercard-Dual-SIM-Adapter - wo kann ich umstellen?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von michfranz, 09.04.2011.

  1. michfranz, 09.04.2011 #1
    michfranz

    michfranz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Hallo,

    ich bin grad am verzweifeln. Hab den Hypercard-Dual-Simadapter in mein Samsung I9000 reingemacht. Jetzt find ich aber nicht, wo man zwischen den Sim-Karten hin und her schaltet. Ich hatte vermutet unter "Einstellungen" --> Drahtlos und Netzwerk --> Mobile Netzwerke. Aber nirgendwo taucht da sowas wie SIM1 und SIM2 auf. Wir bekomme ich also Zugriff auf meine beiden Sim-Karten?

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Michael
     
  2. Matthias87, 09.04.2011 #2
    Matthias87

    Matthias87 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    07.01.2011
    In der Sim-Toolkit App müsste die Einstellung zu finden sein.
     
  3. backylasek, 26.04.2011 #3
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    benötigt jemand ne hypercard mit sim karten zange. habs günstig abzugeben...
     
  4. backylasek, 05.05.2011 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hallo. die karte hat leider schon ihren besitzer gewechselt...greetz :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen