Hyundai Play X X900 bootet nicht

A

Alexoberzell

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe das neue Hyundai Play X X900 mit Quadcore. Das Tablet ist plötzlich abgestürzt und fährt nun nichtmehr hoch. Es scheint einfach in dem Bildschirm mit dem blinkenden Play X zu hängen. Hat jemand von euch vielleicht einen Schimmer, wie ich einen Hardreset oder ähnliches durchführe bei diesem Tablet ?

Gruß Alex
 

Hey mir gehts genau so.

Hab vor einem halben Jahr ein Update auf ne höhere Androidversion gemacht (Chinesische). Alles war wunderbar. Aber seit ein paar Tagen bootet es nicht mehr. Es kommt nur noch das Bild vom Booten...
Weiter geht es nicht... hab schon versucht über das adb-tool alles zu löschen oder ein Boot.img drauf zu laden... aber hat nicht geklappt. (bin auch kein Fachmann bei sowas)
Auch der Lösungsversuch mit dem Batch tool was neues drauf zu spielen hat versagt. Das Gerät wird zwar erkannt (rosa Licht) aber beim Switchen geht es aus... weiter komm ich da auch nicht.

Weiß jemand wie man es auf Werkseinstellungen zurücksetzen könnte oder was ich machen könnte, damit es wieder bootet? :confused2::confused2::confused2:
gcvPWg5OpCgAAAABJRU5ErkJggg==
gcvPWg5OpCgAAAABJRU5ErkJggg==


gruß Flo
 

Ähnliche Themen

M
  • micha04081986
Antworten
0
Aufrufe
3.677
micha04081986
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Enno1
E
U
  • uschoell
Antworten
2
Aufrufe
2.403
uschoell
U
Zurück
Oben Unten