1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I/O Error -> Gerätspeicher voll.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von yet, 03.10.2011.

  1. yet, 03.10.2011 #1
    yet

    yet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hi,

    mein GT 10.1 meldet mir heute morgen I/O Error.
    In den Einstellungen -> Speicher behauptet das GT plötzlich 14 GB(!)
    mit Anwendungen belegt werden. Das ist Unsinn...ich habe ca. 50 Apps
    installiert und vor einigen Tagen war der Speicher für Anwendungen
    unter 2 GB. Eine Kontrolle der Dateisystem mit einem Dateimanager
    hat mir auch keine große Daten verraten..große Videos oder Musikdateien
    habe ich nicht gespeichert....was kann das sein? Wie bekommt man raus wieso der Speicherplatz verbraten wird?
     
  2. -Hotte-, 03.10.2011 #2
    -Hotte-

    -Hotte- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Das Problem hatte ich beim Acer Iconia auch zweimal. Es sind wohl mitunter auch andere Tablets betroffen. Es ist wohl eine Log-Datei, die sich da aufbläht. Leider weiß ich jetzt auch nicht welche. Musst du mal suchen.

    Update:

    es könnte eine Tombstone Datei schuld sein. Schau mal unter root:/data/tombstones


    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011

Diese Seite empfehlen