I/O Error -> Gerätspeicher voll.

Y

yet

Neues Mitglied
0
Hi,

mein GT 10.1 meldet mir heute morgen I/O Error.
In den Einstellungen -> Speicher behauptet das GT plötzlich 14 GB(!)
mit Anwendungen belegt werden. Das ist Unsinn...ich habe ca. 50 Apps
installiert und vor einigen Tagen war der Speicher für Anwendungen
unter 2 GB. Eine Kontrolle der Dateisystem mit einem Dateimanager
hat mir auch keine große Daten verraten..große Videos oder Musikdateien
habe ich nicht gespeichert....was kann das sein? Wie bekommt man raus wieso der Speicherplatz verbraten wird?
 
Das Problem hatte ich beim Acer Iconia auch zweimal. Es sind wohl mitunter auch andere Tablets betroffen. Es ist wohl eine Log-Datei, die sich da aufbläht. Leider weiß ich jetzt auch nicht welche. Musst du mal suchen.

Update:

es könnte eine Tombstone Datei schuld sein. Schau mal unter root:/data/tombstones


Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.488
clsven
C
F
Antworten
1
Aufrufe
5.139
bierma32
bierma32
D
Antworten
16
Aufrufe
9.660
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten