i.onik TP8-1200QC - 4.2.2 Stock Firmware installieren

OT
@Gunnar85
Damit Dir kein Text mehr verloren geht, schau mal hier und hier.
/OT

& BTT.
 
@Gunnar85

Oki Prima und Glückwunsch :thumbsup:, mit den Treibern ist eh immer so eine Sache mal gehen die auf Anhieb mal nicht.
 
@hävksitol:
Danke für den Hinweis! Wusste nicht, dass ohne dem Häkchen ein AutoLogoff verbunden ist. Werds mir merken :thumbup:

@Stoik:
Danke dir auch :) Musste echt viele Hürden überwinden, bis es endlich funktionierte. Vom nachschlagen wie man in der Konsole eingaben macht (bin mit DOS aufgewachsen, aber man wird vergesslich ;) ) zu dem Treiberproblem, der falschen 32Bit Java Engine bei meinem 64Bit System, etc :lol:
 
@Stoik,

Danke für die super Firmware! :thumbsup:
Ich bin begeistert, keine Hänger mehr, alles funktioniert super.

Gruß Stephan
 
Hallo Stoik

Ich habe alles nach der Anleitung gemacht. Hat auch wunderbar geklappt bis Punkt 10. Tablet hat neu gestartet, einige Apps wurden aktualisiert und dann blieb es beim ionik Logo hängen. Das es beim ionik Logo hängen bleib passiert jetzt bei jedem Neustart. Was kann ich tun? Kannst du mir helfen?

Grüße Ralf
 
Der Download-Link des Custom-ROM funktioniert nicht mehr. Gibts dafür eine Alternative oder kanns wer neu hochladen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
6.447
moxxom
M
testunde
Antworten
6
Aufrufe
1.960
testunde
testunde
H
Antworten
51
Aufrufe
10.006
Fosi1804
F
Zurück
Oben Unten