I3908zmlea -> i9300xxalf2?

H

hig

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem:

Ich lebe in China und habe ein gebrandetes S3 erwischt. (i9308ZMLEA)
Damit bin ich aber nicht so glücklich. Alle google apps fehlen und auch s-voice scheint nicht installiert zu sein. Auch ist es nicht möglich irgend etwas mit google zu synchronisieren (weder Kontakte noch Kalender etc.). Die Synchronisierung Optionen fehlen komplett. Ich habe den Google play store heruntergeladen aber der funktioniert nicht. Auch in den sprachen habe ich nur Chinesisch, Koreanisch und Englisch zur Auswahl.

Wenn ich jetzt zum Beispiel die rom I9300XXALF2 flashe, sind damit meine Probleme behoben? Kann ich dann google play store nutzen und alle anderen google apps? Und ist damit mein branding entfernt?

Auf meinem Milestone hat hier in China alles prima funktioniert. (Alle google apps + market etc.)


Besteht noch Hoffnung? :biggrin:

Gruss hig
 
Sollte eig. kein Problem sein ;)

Pozdrav
Croatia1
 
Als Dev solltest du wissen, das es bei unterschiedlichen Geräten zu Fehlern kommen kann. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hig
Oder auch nicht zu Problemen kommen kann (einfach nur geschrieben um was zu schreiben)
 
Ich würde es nicht wagen I9308 ist kein I9300
 
  • Danke
Reaktionen: hig und Marzl85
Genau das meinte ich. :)
 
Hall hig,

das ist heikel weil wir mit chinesischen Brandings und Geräten hier keine Erfarhungen haben und es ein i9308 bei uns gar nicht gibt. Eine Firmware für ein i9300 oder andere Type würde ich nicht flashen, das wird ziemlich sicher schief gehen. Ich würde eher bei dir vor Ort schauen ob du den Provider finden kannst oder dir in einem Handy-Laden jemand helfen kann.
Odr du stellst deine Frage in einem internationalem Forum:

Samsung Galaxy S III I9300 - xda-developers

Alles Gute!
 
  • Danke
Reaktionen: hig

Ähnliche Themen

myreality
Antworten
75
Aufrufe
16.689
Kiray1982
K
R
Antworten
0
Aufrufe
1.574
Roughnecks
R
Zurück
Oben Unten