1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

i5700 wird nicht von Kies erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von speerwerfer, 25.05.2010.

  1. speerwerfer, 25.05.2010 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Moin,

    ich habe ein i5700 mit der letzten 2.1 (I570EXXJE1) von samsung-firmware.webs.com (mit Odin geflasht).

    nun hab ich Kies auf einer XP Kiste installiert und stecke das Telefon an den USB Port an. Daraufhin wird zwer die Speicherkarte erkannt, aber das Handy selbst ist nicht erkannt worden. Immer wenn ich z.B. das Adressbuch von Telefon herunterladen möchte, dann sagt er sinngemäß: "verbinden sie das Telefon" ...

    Es scheint auch so, als wenn da normalerweise irgendeine Interaktion am Handy nötig wäre (oder ist das bei 2.1 nicht mehr so). Am Handy tut sich aber nix wenn das Kabel angesteckt wird (außer dem Tonsignal).

    Mach ich was falsch?

    Gruß
    Martin[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
  2. monophase, 25.05.2010 #2
    monophase

    monophase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Hi,

    USB-Debugging aktiviert? Ohne dem gehts nicht.
     
  3. speerwerfer, 25.05.2010 #3
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    **vordenkopfhauen**

    OK, das könnte es sein ... werde ich heute Abend mal testen.
     
  4. smilysm, 28.05.2010 #4
    smilysm

    smilysm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010

Diese Seite empfehlen