I5700XXJH6 + FE7 Probleme?

S

SphaeroX

Erfahrenes Mitglied
30
Ich bin gerade dabei alles neu drauf zu hauen, und jetzt gibts ein kleines Problem.

Also ich habe die I5700XXJH6 Firmware drauf gemacht, danach habe ich LK Mod drauf gemacht 2.08 und dann Ktichen V2. Soweit alles gut.

Nun woltle ich FE 7 drauf spielen aber dann bleibt es beim staren nach dem Loadscreen am Anfang (Weiß / Schwarz / Rote Screen) hängen. Also ddie Bootanimation kommt nicht.

Factor reset habe ich versucht, geht nichts. Kann es dran liegen das ich die neuste Firmware von samsung-firmwares benutzt habe?
 
was für Kernel und SamdroidMod hast du bei Kitchen V2. genommen?
[FONT=&quot]Du kannst dein SamdroidUpdate_xxxxx.zip wiederholen, u ewtl. eine andere FE Version probieren[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich gibt es mit deiner konfiguration keine incompatibilitäten. haben hier viele user installiert.
wenn du noch in den recovery-modus booten kannst, installiere einfach fe6 oder fe4 (nutze ich) drüber....
wipe-data-cache hast du ja schon versucht.
 
Kernel: LK2.09.4
Hab schon versucht kitchen wieder drauf zu machen (geht) und dann FE7 (geht wieder nicht).

Was ist denn bei FE7 neu? Davor hatte ich FE6

// EDIT

FE6 geht auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
nach installieren v. FE 7 kann länger dauern bis die Bootanimation kommt ( 3-4 Min)
 
Kann es daran liegen, dass die FEs nur mit deodexed FWs laufen und die die Resigned-Variante in der Kitchen ausgewählt hast?
 
  • Danke
Reaktionen: SphaeroX
ich probiers mal
 

Ähnliche Themen

dadonking
Antworten
3
Aufrufe
1.238
kerad_de
kerad_de
H
Antworten
6
Aufrufe
2.334
voku1987
voku1987
K
Antworten
6
Aufrufe
1.596
chris1234
C
Zurück
Oben Unten