I570exxjb4

wenn du noch nicht flashen konntest dann is die alte firmware sowieso noch oben... also akku raus und nochmal normal starten, debugg mode rein und nochmal probieren... mehr würde mir zur zeit auch nicht einfallen.
 
Wie schauts denn nun mit Gps und wlan etc. aus?
Funktioniert das alles soweit ohne Probleme mit der JB4?
Ich lese nun schon ne Weile hier mit und es traten doch ab und an mal wieder bei einigen Probleme damit auf. Wollte nun selbst die Woche mal den Versuch starten die JB4 auf mein Spica zu flashen.

Kurze Frage noch dazu: Also die Boot, PDA und Phone nehm ich von der JB4, CSC bleibt leer und die OPS such ich von meinem Spica bzw wähle die dort an?

lg
 
Mit WLAN hab ich absolut keine Probleme... jedoch zickt GPS :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Stef
GPS funzt bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Stef
Bei meiner Freundin funktioniert es auch... ich weiß nicht wieso's bei mir nicht funktioniert.

Übrigends hab ich CSC nicht leer gelassen, bei mir hat es funktioniert!
Die OPS findest du übrigends normalerweise beim Downlaod von ODIN (ist meist dabei) ...
 
Ok, danke, hab mir grad hier nochma das ODIN gezogen. Hab vorher ne andere version erwischt mit ner anderen .ops, aber jetzt stimmt das soweit :)

Hat jemand noch ne XXIJ5 so zur Absicherung oder besteht die Möglichkeit sich diese momentan installiere Firmware zu sichern?

Edit: Auf GPS könnt ich noch verzichten... aber da scheints ja wohl auch überall unterschiede zu geben, wenn ich das so sehe.

Edit 2: Habs jetzt drauf. Mit der CSC. Hat direkt beim ersten Versuch geklappt. Läuft teilweise allerdings etwas hakelig. Ansonsten auf den ersten Blick echt nett. Mich störts etwas, dass ich keine eigenen Klingeltöne auswählen kann (!?). Mit dem Rest wie GPS werd ich mich später befassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei denen GPS mit der XXJB4 funktioniert könnt ihr mal sagen ob ihr:
Die normale mit oder ohne CSC geflashed habt?
Gleich die Root PDA oder erst nach der Normalen oder Garnicht?

Danke
Bernd
 
ich habe alles geflasht und bei mir geht gps
 
Also ich hab alle Files so wie man sie aus der zip von Seite 1 bekommt in ODIN gepackt... und alles (auch die CSC) in einem Rutsch, einmal draufgespielt.
GPS funzt bei mir auch, habs eben mit Copilot ausprobiert. Das läuft soweit auch in der aktuellen Version.
Ansonsten bisher durchweg positives Bild. Hat ab und an ma nen paar hänger oder öffnet Anwendungen nicht bzw der Screen bleibt einfach schwarz, jedoch komm ich immer wieder auf den Homescreen zurück. Also auch nicht so schlimm.
Die Sache mit den Klingeltönen hab ich auch mal noch rausgefunden... man muss die Datei selbst anwählen und dann als Klingelton oder Benachrichtigungston zuordnen. Naja. Das hätte man auch einfacher lösen können.
Dann kann man sich echt mal auf die Finale freuen. :)
 
Bei mir funktioniert auch alles.
Der launcher ist vielleicht ein bisschen langsam, aber mit home++ ist alles super :)

Gruß
 
NOchmal eine Frage von mir... weiß jemand ob in der Final die Live Wallpaper dabei sind/funktionieren?

Fg
 
Soweit ich weis, sollen in der Final Livewallpapers vorhanden sein.
 
danke für die flotte antwort :) bin ja echt schon gespannt auf das ding!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.199
mstyle83
M
Zurück
Oben Unten