1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I7500 Apps werden nicht runtergeladen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von bunteradler, 29.08.2009.

  1. bunteradler, 29.08.2009 #1
    bunteradler

    bunteradler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Ich habe mir grade ein neues Galaxy gekauft und ich wollte ein paar Apps runterladen, ich habe erst einen Download gestartet aber es passiert nichts.
    Oder muss ich es nochmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
     
  2. koy, 29.08.2009 #2
    koy

    koy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Müsste direkt funktionieren, hatte aber auch schon dass es manchmal bisschen dauert bevor es startet.

    Du kannst ja mal versuchen die App im Market wieder anzuklicken, und neu runterzuladen.
     
  3. bunteradler, 29.08.2009 #3
    bunteradler

    bunteradler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Hat sich gelöst.

    Ich habe einfach nochmal ein Reset gemacht.
     

Diese Seite empfehlen