i7500 auf 1.6 updaten -->Fehler

L

loop

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Samsung i7500 und möchte es nun endlich auf die OS Version 1.6 updaten. Ich habe mir die aktuelle Version des NPS heruntergeladen, 1.5.1.10064_2, und diese als Admin unter Win7 gestartet. Wenn ich auf "Mobiltelefon aktualisieren" klicke registriert er, dass eine neuere Version vorliegt. Dann gehe ich auf Aktualiseiren klicke noch ein paar mal Ok und nachdem dann die Info kommt "Binärinformationen werden vom Server importiert" passiert ne weile nichts und dann sagt er mir "Keine Datei für den Download".
Warum ist das so? Kann mir bitte wer sagen was ich falsch gemacht habe und wie man es besser macht?

Vielen Dank!
Grüße loop
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.372
morrg
morrg
I
Antworten
135
Aufrufe
16.749
oOKingKongOo
O
R
Antworten
2
Aufrufe
4.151
kazwo
K
Zurück
Oben Unten