I7500 hängt sich ständig auf

19Horn83

19Horn83

Neues Mitglied
0
Hallo habe das Problem das mein Händy sich ständig wenn ich Anwendungen Schließe Aufhängt und es dann eine gefühlte ewigkeit dauert bis ich meinen Standardbildschirm wieder sehen und nutzen kann.

Liegt das vielleicht daran das ich Live Home und ein Vista Theme installiert habe??

Vorher hatte ich auch diese Probleme habe die Version 1.5
76xxcsdcbalum6375
Kernel Version 2.6.27 hudson@andy #1

Möchte aber keine andere Installieren, oder ist das händy zu voll gepackt mit Anwendungen und woran kann ich das erkennen?

Danke für eure Hilfe
 
Du hast ein Live Wallpaper und fragst wieso das Galaxy so abscheißt? :lol:

Das wäre ungefähr das selbe, wie wenn du an nem Smart nen LKW zum ziehen hängst, verstehste? :winki:

Das kann nicht funktionieren. Schon das Galaxy lieber und nehm ein normales Wallpaper und dann sollte das auch wieder etwas schneller laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: 19Horn83
Jup klappt besser Danke.

Nicht mehr schön und keine 5 Bildschirme mehr, aber klappt.
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.367
morrg
morrg
D
Antworten
10
Aufrufe
2.361
kazwo
K
R
Antworten
2
Aufrufe
4.149
kazwo
K
Zurück
Oben Unten