1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I7500 Lieder können nicht wiedergeben werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von bunteradler, 30.08.2009.

  1. bunteradler, 30.08.2009 #1
    bunteradler

    bunteradler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Ich habe mir neulich bei meinem neuen Galaxy meine Musik-CDs rübergespielt und als ich sie mir anhören wollte sagte er mir "Die Wiedergabe dieses Audiodateityps wird nicht unterstützt". Kann es keine MP3-Lieder abspielen oder liegt das daran das ich es mit dem Media Player gemacht habe?
     
  2. Psycholein, 30.08.2009 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    sicher, dass es MP3s sind und keine WMAs?
     
  3. bunteradler, 30.08.2009 #3
    bunteradler

    bunteradler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Ja, ich habe in den Eigenschaften gekuckt. Ist ganz sicher MP3.
     
  4. McThomas, 30.08.2009 #4
    McThomas

    McThomas Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Das Galaxy kann MP3, ganz sicher.

    Es muss also an Deinen Dateien liegen.

    Wo hast Du denn die MP3's her?
    Sebsterstellt? Wie?
    Gekauft? Wo?

    Thomas
     
  5. Tingi, 18.09.2009 #5
    Tingi

    Tingi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2009
    Ich hab da auch ne Frage:

    Wenn ich mp3 Dateien auf den internen Speicher lade, kann ich die dann einfach abspielen?
    Kann ich mir Bilder vom internen Speicher ansehen oder als Hintergrundbild einstellen?

    HILFE!
     
  6. cinereous, 18.09.2009 #6
    cinereous

    cinereous Gast

    Ähm, und das hat was mit dem Thema zu tun? Sorry, aber: Das Gerät kann diverse Dateiformate darstellen und abspielen. mp3 auf jeden Fall. Einfach mal ausprobieren hilft da ungemein weiter.
     
    Tingi bedankt sich.
  7. Thyrion, 18.09.2009 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ja, genauso einfach ist das...

    Abspielen geht mit dem Media Player, ansehen mit der Galerie und als Hintergrund einstellen kannst Du das als Option beim anschauen oder über einen langen Druck auf den Homescreen -> Hintergrund -> Bilder
     
    Tingi bedankt sich.
  8. Tingi, 18.09.2009 #8
    Tingi

    Tingi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2009
    ich finde einfach die Datei, die ich am PC rübergeschoben habe nicht mehr auf dem Handy, obwohl der PC die Datei im Galaxy anzeigt.... irgendwie wird mein neues Handy dadurch unbrauchbar.

    HILFE!
     
  9. jpde, 18.09.2009 #9
    jpde

    jpde Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Das Bild sollte normalerweise in der Galerie zu finden sein (wenns ein entsprechendes Format hat). Wenn nicht, dann kannst du einen Dateibrowser nehmen um das Bild zu suchen. Astro ist z.b. ein guter und kostenloser, gibts im Market. Wenn die Datei einfach auf der sd-karte (und nicht in einem unterordner) ist, dann sollte sie sich im ordner /sdcard befinden (in astro).


    Zu den mp3s.. evtl liegts an irgendwelchen abenteuerlichen Encodingoptionen, die das Galaxy dann nicht unterstützt, oder so. Bei mir gingen auf jeden Fall alle mp3s und oggs bisher absolut problemlos.

    Oh, das Ursprungsproblem des Threads ist ja schon uralt.
     
    Tingi bedankt sich.
  10. Tingi, 18.09.2009 #10
    Tingi

    Tingi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2009
    Das ist ja wirklich ein tolles Program. Hab's sofort installiert und es hat die Lieder und das Bild gefunden DANKE! Und kann ich das jetzt in meinen mp3 Player schieben...

    Jetzt bin ich happy. Danke nochmal. :):):)
     
  11. bomboklaat, 10.01.2011 #11
    bomboklaat

    bomboklaat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallihallo miteinander!

    Ich hab mir mein Milestone gebraucht gekauft und hatte das gleiche Problem.
    Nach ein paar Tagen habe ich herausgefunden, dass es an der SD-Karte liegt.
    War irgendson Billigding drin das noch nichtmal n CE Zeichen hatte (wobei das ja mittlerweile auch jeder draufdruckt wie er lustig ist)
    Hab auf jeden Fall mal meine alte 1gb Karte von Samsung eingelegt und das Problem war behoben.
    Wenn ihr also noch ne andere Karte zu Hause rumfliegen haben solltet würde ich die auf jeden Fall mal testen......Könnte des Rätsels Lösung sein.

    MFG
    Mr. bomboklaat
     
  12. gluf, 10.01.2011 #12
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    cool wie du auf einen Beitrag antwortest, der schon über 1 jahr alt ist :). Oder hab ich da was verpasst.
    Ist nicht bös gemeint, aber unnötig is es trotzdem
     
  13. bomboklaat, 10.01.2011 #13
    bomboklaat

    bomboklaat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Bin ja auch erst seid 2 wochen angemeldet ;-)
    als ich vor n paar wochen das problem hatte bin ich via google auf den beitrag gestossen und da hab ich mir gedacht, dass das andere vllt auch werden wenn sie danach suchen, also hab ich einfach mal meinen senf dazu gegeben. :)
     
  14. bunteradler, 10.01.2011 #14
    bunteradler

    bunteradler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Die Zeit ändert sich... ich hab mittlerweile gar kein i7500 mehr :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. die wiedergabe dieses audiodateityps wird nicht unterstützt