1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I7500 will nicht mehr booten - kein fastboot / recovery möglich! :(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von FlyPaper, 14.08.2011.

  1. FlyPaper, 14.08.2011 #1
    FlyPaper

    FlyPaper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo,
    Bin neu hier :)

    Ich habe ein gerootetes I7500 mit Galaxo_V1.6.3.4 und Recovery_6.6.2 von Drakaz.

    Lief jetzt seit 6 wochen ohne Probleme.
    Seit gestern morgen als ich es booten wollte, habe ich Probleme. :mad:
    Egal ob ich es normal, im recovery mode oder im fastboot mode starte erscheint für 2 sekunden der entsprechende Schriftzug auf den Bildschirm (SAMSUNG Galaxy, Recovery Mode....., Fast boot mode) und danach gehts einfach wieder aus. Beim aufladen erscheint die Batterie ebenfalls nur für 2 Sek.

    Ich habe mich nun einen ganzen Tag durch Foren und Websites gelesen ( Hier unter anderem auch ;) ) aber leider keine Lösung finden können.

    Es gab Leute mit ähnlichen Problemen bei denen aber noch entweder der fastboot oder recovery mode funktionierte und somit mehr Chancen auf eine Lösung hatten.

    Ich kann lediglich den download mode starten.
    Neue firmware zu flashen hatte ich auch schon versucht, ging alles soweit, nur leider gehts nach dem reboot nicht weiter und wieder ist der Boot Loop drin :(

    Nun weiß ich nicht weiter bzw was noch getan werden kann...

    Ich bitte euch um Hilfe!
    Danke im Vorraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011

Diese Seite empfehlen