1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. camelrider, 09.04.2010 #1
    camelrider

    camelrider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen, es ist wieder einmal eine neue 1.5 Firmware Online...

    SamsungFirmwares (SamsungFirmware) on Twitter

    Kann man sich bei seiner Hp. runterladen...

    Grüße Camelrider
     
    Jöbi bedankt sich.
  2. Jöbi, 09.04.2010 #2
    Jöbi

    Jöbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Changelogs gibt wie immer keine nehme ich an? ^^
     
  3. camelrider, 09.04.2010 #3
    camelrider

    camelrider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein leider nicht...
     
  4. Meico, 09.04.2010 #4
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist eine chinesische Firmware, doch ich flashe mal aus reiner Neugier, wie sie denn läuft xDDD
     
  5. Meico, 09.04.2010 #5
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Und ich muss sagen ich stelle keiner lei Verbesserung fest. Die Google Apps sind enthalten, ja und mehr kann man dazu nicht sagen, nur es lohnt sich nicht zu flashen. Mein Tip flash lieber Galaxo 1.6.2


    Gruß Meico
     
  6. inFECT, 09.04.2010 #6
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2010
  7. DJMetro, 09.04.2010 #7
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Was ist daran bitte neu? Wenn dann müßte eine neue doch JD1 heißen oder? Ist schließlich schon April und im März waren wir schon bei JC6 angekommen.:cool:

    Andi
     
  8. inFECT, 09.04.2010 #8
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Cupcake != Donut

    Deswegen "neu"
     
  9. Meico, 09.04.2010 #9
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Es ist Android 1.5. Also nichts neues!!!!!!!
     
  10. FadeFX, 09.04.2010 #10
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    die wichtigste frage ist doch nicht welches android system das ist, sondern wie die akkuleistung ist und ob der no sleep bug und der 3g bug drin ist oder nicht....