1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I7500TZHJA1 Neue chinesische Firmware

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Meico, 04.03.2010.

  1. Meico, 04.03.2010 #1
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Ich habe gerade gesehen dass es auf den Servern von Samsung eine neue Firmware gibt. Ist zwar von Januar aber.. Ich weiß nicht was für eine es ist ich habe es selbst nicht getestet, da ich noch keine Zeit hatte xdxd

    I7500TZHJA1
     
  2. Lebenskuenstler, 04.03.2010 #2
    Lebenskuenstler

    Lebenskuenstler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Wenn sie wirklich aus der VR China und nicht Taiwan ist, dann hat sie wahrscheinlich wie die ZH-Version der L3 keine Google-Apps, was dann wieder zu Problemen führen dürfte.

    Trotzdem den Experimentierfreudigen viel Spaß.

    LK
     
  3. geminga, 05.03.2010 #3
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kann man die Gapps nicht mit der Recovery aus einer anderen Baseband einspielen?
     
  4. Meico, 07.03.2010 #4
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Noch als kleine Info die Google Apps sind alle enthalten. Aber es ist noch Android 1.5 und nach meinem Geschmack ist es wieder langsamer geworden!!
     

Diese Seite empfehlen