I7500XEJC4 (1.6 Donut)

Diamond-X schrieb:
Es haben manche den Sleep Bug und manche nicht trotz gleicher Firmware.... so hab ich das interpretiert
Dann kann es ja nicht direkt an der Firmware liegen, sonst hätten es ja alle.

Somit bleibt mMn noch:
- versch. Hardwareversionen
- versch. "Ausgangskonfiguration"

Will heißen, der eine flashed über GalaxHero drüber, der andere über nen anderes ROM/andere Firmware. Um das rauszufinden wäre hilfreich, wenn jeder immer mitangibt, von welcher Version er ausging.

Sollte es an der Hardwareversion liegen, hab ich keine Ahnung, wie sich selbige feststellen lässt.
 
Moin,
kann es sein, dass die Version etwas träge ist bei eingehenden Anrufen? Habe jetzt schon mehrfach folgendes festgestellt:
- Anruf kommt rein
- Handy vibriert erst nur, :eek: was denn nun los dachte ich
- Display wird hell aber man sieht erst nur den Status Bildschirm, also wenn die Tastensperre aktiv ist
- Dann ein paar Sekunden später beginnt der Klingelton und so langsam sieht man dann auch mal wer anruft
In der Zeit hat der Anrufer dann schon fast wieder aufgelegt.

Andi
 
Ja das ist bei mir genau so!
 
DJMetro schrieb:
Moin,
kann es sein, dass die Version etwas träge ist bei eingehenden Anrufen? Habe jetzt schon mehrfach folgendes festgestellt:
- Anruf kommt rein
- Handy vibriert erst nur, :eek: was denn nun los dachte ich
- Display wird hell aber man sieht erst nur den Status Bildschirm, also wenn die Tastensperre aktiv ist
- Dann ein paar Sekunden später beginnt der Klingelton und so langsam sieht man dann auch mal wer anruft
In der Zeit hat der Anrufer dann schon fast wieder aufgelegt.

Andi
ähnlich hab ich mit der JB2 auch, generell ist die Verzögerung höher als II5 wenn man GoogleApps aufmacht, oder Telefonfunktion bzw. Kontakte..
 

Ähnliche Themen

inFECT
Antworten
201
Aufrufe
44.500
tomtom79
tomtom79
inFECT
Antworten
42
Aufrufe
8.734
geminga
geminga
R
Antworten
18
Aufrufe
2.903
r6er
R
Zurück
Oben Unten