I7500XEJC6 (1.6 Donut - 26.03.2010)

h0LLe schrieb:
also quasi nix .. gg

ruft hier keiner automatisch seine nachrichten via newsroom ab , alle 3h das wetter via beautiful widgets und surft alle paar stunden mal und benutzt google talk? eben das alles was so ein handy eben ausmacht?
ich werd am we nochmal die neue 1.6 probieren...

doch doch :) gibt es. komme bei moderater nutzung auch auf 2-3 tage solang ich den sleep bug nicht habe.

battery widgets halte ich fuer schwachsinn und nutze sie erst gar nicht.
spare parts = win! bzw: *#*#4636#*#*
 
inFECT schrieb:
doch doch :) gibt es. komme bei moderater nutzung auch auf 2-3 tage solang ich den sleep bug nicht habe.

battery widgets halte ich fuer schwachsinn und nutze sie erst gar nicht.
spare parts = win! bzw: *#*#4636#*#*
Toll, und wie weißt du auf den ersten Blick wie voll dein Akku ist ohne erst irgendwelche apps oder Einstellungen zu öffnen?:rolleyes:

Andi
 
Wie wärs mit Battery Indicator?!

Kleine Prozentanzeige in der Satusleiste die kein Akku oder großartig RAM frisst.
 
DJMetro schrieb:
Toll, und wie weißt du auf den ersten Blick wie voll dein Akku ist ohne erst irgendwelche apps oder Einstellungen zu öffnen?:rolleyes:

Andi

Für den kurzen Blick reicht mir die (zwar) ungenaue Hauseigene Android Anzeige. Im Grunde ist es doch nur wichtig ob er noch einigermassen voll ist oder kurz vor schicht im schacht. Dafür reicht sie doch aus.
 
Hallo

Das würde ich beim Galaxy so nicht sagen . Hast Du mal verglichen, ab wann 1 Balken verschwindet ? Dann ist der Akku schon halb leer .:eek:
 
Ich finde die hauseigene Akkuanzeige auch total grausig. Muss logarithmische Skala sein ;)
 
Naja, ich sollte vielleicht auch dazuschreiben das ich schon laenger nen "fix" installiert habe. Hab mich schon so dran gewoehnt das ichs vergessen hab.

Hier nen link dazu -> fix-status-bar-battery-indicator
 
Gibts nicht nen App das es so aussieht wie in der GAOSP 2.1? Das ist dort ganz cool gelöst

Andi

PS: Feiern die bei Samsung immer noch Ostern? So langsam müßte doch mal wieder nen neues Release kommen :rolleyes::D
 
findet ihr eure Apps im Market? Ich finde alle meine gekauften nicht :( wie kann ich das fixen? Ohne root gar nicht oder?
 
dadaus schrieb:
Also bei Musty sin 11-13 std Betriebszeit normal, da da die cpu immer mit vollen 528mHz rennt egal ob das handy in benutzung ist oder nicht. Bei der JC6 würde ich schwer auf den "No-Sleep" Bug tippen um den fest zu stellen:

1. Spareparts installieren

2. Handy laden und einfach mal nach dem Ausstecken 30 min liegen lassen.

3. In Spareparts auf Battery History gehn

4 Hoffen das da bei "Wird Ausgeführt" nicht 100% steht sollte das das stehn hast du den "No Slepp" Bug

umd den los zubekomen kannst du mal einfach die lokaliesierung uber das Mobilfunknetz ausschalten das hat bei fast allen den bug zu 95% beseitig so das er nur noch ganz selten auftritt.

Hoffe geholfen zu haben


Danke für die Hilfe, hatte den Bug anscheinend. Bei "Wird ausgeführt" stand 100%, hab dann die Standortbestimmung via wireless und mobile netzwerke ausgestellt udn den ganzen tag beobachtet und jetzt scheint er nicht mehr da zzu sein. Handy ist jetzt seit 16h an und hab 61 prozent laut spareparts, hab aber auch net wirklich viel gemacht, eigentlich so gut wie garnix. Auf jeden Fall mal ein Anfang für mich. Macht doch gleich schon ein bisschen fröhlicher :) auch wenns noch net wirklich zufrieden stellend ist.
 
Eine Frage hab ich mal zu dieser Version dazu hatte noch keiner was geschrieben. Wenn ich diese Version aufspiele, kann man dann über Bluetooth mit anderen Handys kommunizieren oder weiterhin nur mit Headsets etc? Bzw ist das einfach eine Funktion die das Gerät an sich nicht kann oder doch ne Simple Softwaresache?
 
DiWoWo schrieb:
Eine Frage hab ich mal zu dieser Version dazu hatte noch keiner was geschrieben. Wenn ich diese Version aufspiele, kann man dann über Bluetooth mit anderen Handys kommunizieren oder weiterhin nur mit Headsets etc? Bzw ist das einfach eine Funktion die das Gerät an sich nicht kann oder doch ne Simple Softwaresache?


zu diesem problem gibt es schon mehr als genug lesematerial..
dieses feature würde erst mit einer android 2.x version realisiert werden können.
 
hmm ok. Ich hatte diesbezüglich nun nur in diesem Thread hier drauf geachtet! Wie ich mich halt nun ärgere mir nicht das Milestone geholt zu ham! Zurückgeben meines Galaxy ist leider nicht, da es schon eine kleine Macke an der Rückklappe hat -.-
 
DiWoWo schrieb:
hmm ok. Ich hatte diesbezüglich nun nur in diesem Thread hier drauf geachtet! Wie ich mich halt nun ärgere mir nicht das Milestone geholt zu ham! Zurückgeben meines Galaxy ist leider nicht, da es schon eine kleine Macke an der Rückklappe hat -.-

die klappe kostet im internet ... wenn du auch son wucher vertrag über 480€ bei o2 hast würdi ch mir lieber ne klappe für 8e kaufen als 240€ in den wind zu schießen :D
 
wird die version eigtl. auch mal in NPS freigegeben oder muss ich meine Grantie verbraten? T_T
 
Ich habs auch per Odin geladen. Was nutzt mir die Garantie wenn das Update erst in einem Jahr kommt? Werd bald auch auf andere Roms zugreifen hihi^_^
 
ich würd ungern erstmal auf die Garantie verzichten da ich das handy erst seit 2 wochen hab ;D Ich denk solange braucht jetzt Samsung auch nicht, oder?
 
Es hieß mal Ende März würde 1.6 erscheinen... Sie sagten nicht welches Jahr :D

EDIT: Aber das hier sieht eher nicht so gut aus... Link
In den Thread gehört auch eher die Spekulation, wann es eine Version gibt hin. Ich finde nur gerade nicht den Post, in dem einer geschrieben hat, die Italiener hätten letztens eine neue Firmware per NPS bekommen.
 
Guten Abend sorry das ich hier kurz mal fragen ist die Firmware 1.6 Donut keine Originale von Samsung oder über was schreibt ihr hier?
Denn ich habe mein Galaxy bei Ebay gekauft und im text stand (mit der neusten Firmware).


MFG
 

Ähnliche Themen

inFECT
  • inFECT
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.120
Gdroid
G
inFECT
Antworten
42
Aufrufe
8.756
geminga
geminga
R
Antworten
18
Aufrufe
2.914
r6er
R
Zurück
Oben Unten