1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I7500XIJC4 online

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Alvar Hanso, 19.03.2010.

  1. Alvar Hanso, 19.03.2010 #1
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
  2. light.blue.sky, 19.03.2010 #2
    light.blue.sky

    light.blue.sky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Hat die schon jemand aufgespielt?
     
  3. inFECT, 19.03.2010 #3
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
  4. marwei27, 19.03.2010 #4
    marwei27

    marwei27 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.08.2009
  5. Alvar Hanso, 19.03.2010 #5
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    lest Euch mal die letzten Tweets durch. Ich vesteh nicht ganz. Kann mir das jemand erklären? Ist das jetzt nicht eine offizielle Version im Gegensatz zur bisher bekannten, russischen?

    SamsungFirmwares (SamsungFirmware) on Twitter
     
  6. inFECT, 19.03.2010 #6
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Was gibt es da nicht zu verstehen?

    Edit: Die von samsungfirmware dot tk veroeffentichte version ist genau die gleiche, welche hier im forum veroeffentlich wurde.

    Der Typ hat sie sich auch nur aus nem Forum gezogen und hochgeladen. Sieht man wunderbar daran das er sich noch nich mal die Zeit genommen hat die Files umzubenenen.
     
  7. Alvar Hanso, 19.03.2010 #7
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
  8. Alvar Hanso, 19.03.2010 #8
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Erst einmal verstehe ich den Ton in diesem Thread nicht. Vielleicht hast Du ja auch meine Frage nicht verstanden?
     
  9. inFECT, 19.03.2010 #9
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Siehe mein Edit.
     
  10. Alvar Hanso, 19.03.2010 #10
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    ok. Vielen Dank. Das wusste ich nicht. Zumal auf der Seite von SFs steht:

    http://samsung-firmware.webs.com/

    All firmwares here are official Samsung Firmwares.

    Wenns wirklich genau die selben files sind kann man diesen thread eigentlich löschen. Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
  11. inFECT, 19.03.2010 #11
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Joar.. Er brüstet sich damit. Auch wenn die Seite eine menge fuer die Samsung Community tut, ist sie mir hoechst unsympathisch.

    Deren Firmwares sind insofern offiziell, weil sie mit einer modifizierten "FUS Downloader" Version runtergeladen wurden. Sprich direkt vom Samsung FUS Server.

    Interessanterweise war er die letzten Tage recht schlampig. Peinlich finde ich wie gesagt, dass er orginal den gleichen File aus dem russischen Forum bei sich hochgeladen hat und als deren "release" ausgibt.

    Alles nur so kleinigkeiten... aber es summiert sich ;-)
     
    Meico und Alvar Hanso haben sich bedankt.
  12. Alvar Hanso, 19.03.2010 #12
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    gut zu wissen :)
     
  13. Meico, 19.03.2010 #13
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Ich habe sie jetzt mal drauf gemacht. Und auf anhieb in Deutsch umgestellt im 1 Vesuch. Glück gehabt. xDDDDD. Spaß beiseite. Läuft echt gut bei ir. Sleep Bug gints bei mir auch nicht mehr Joah
     
  14. Sandra, 19.03.2010 #14
    Sandra

    Sandra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    29.07.2009
  15. Coxeroni, 20.03.2010 #15
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Dem kann ich nur beipflichten! Läuft ganz flott und vom Sleep Bug bisher keine Spur. Egal ob Mail, Maps oder Market, danach scheint das gute Ding brav schlafen zu gehen. Werde sie erstmal drauf lassen und weiter testen.
     
  16. Alvar Hanso, 20.03.2010 #16
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
  17. inFECT, 20.03.2010 #17
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Ja, es ist nachwievor die gleiche Version.
     
    Alvar Hanso bedankt sich.
  18. Coxeroni, 20.03.2010 #18
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Ich habe die andere nicht getestet, auch nie behauptet, dass sie anders ist ;)

    Hatte nur nachdem Meico geschrieben hatte, dass er keinen Sleepbug hat, die Version hier getestet. Da ich mit Galaxo 1.6 selbigen auch hatte, wollte ich testen ob ich auch ne Chance auf ein schlafendes 1.6 habe. Und siehe da, es läuft :)

    Allerdings suche ich immernoch nach ner Möglichkeit, die Kamerataste zu deaktivieren (ging ja bei Galaxo). Jemand nen Tipp? (Am besten kostenlos ;))
     
  19. rowi, 21.03.2010 #19
    rowi

    rowi Android-Experte

    Beiträge:
    662
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Wie sieht es mit dem Market aus bei dieser Version?

    Vermutlich zeigt er ja auch keine geschützten Apps, reicht es da auch aus die build.prop der Galaxo 1.6.1 einzuspielen?
     
  20. p.leppla, 21.03.2010 #20
    p.leppla

    p.leppla Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.10.2009
    market geht vollständig
     

Diese Seite empfehlen