I9000 als EU Ware

U

Urzgisch

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,

bei Telefon-treff gibt es Händler, die das I9000 als EU-Ware verkaufen.

Kann man da bedenkenlos zuschlagen (z.B. zwecks Updates) oder ist das nicht so zu empfehlen? Sprache kann man bei denen natürlich auch auf deutsch stellen.

Danke schon mal.

U
 
Wenn du wie bei deinem Desire eh direkt mit Custom Roms ins Rennen gehst, dann ist es total egal.

Solltest du aber jetzt wirklich nur die offiziellen Samsung Updates über den offiziellen Weg beziehen wollen, dann macht es einen Unterschied.

Denn die Updates werden nach productcode verteilt, der ist unterschiedlich je nach Land und Provider.
Kann jetzt ein besserer sein als der für Deutschland, kann aber auch ein rumänischer Provider sein der niemals ein Update herausgeben wird ;)
 
Wo und wie finde ich den Produktcode?
 
Im Dialer *2767*4387264636# eingeben.
 
Es sollte auch notiert sein das man kann diese CSC Codes auch anderen soweit das es vorhanden in dem ROM ist. zB der JPY ROM vom Dec. 2010 vom samfirmware.com hat mehre Wahl diese CSC Codes zb XEU = UK oder DBT = Deu.

Um diese Firm zu installieren braucht man der Odin Flasher, dann mit die *#272*<IHRE IMEI NUMMER># dann die CSC Code anderen zB auf DBT. Nach der reboot hat man dann die mögliche zugriff auf die Deutschen Updates per Kies zu greifen.

Alleedings falls vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: smudorudi
Ichijoe schrieb:
Es sollte auch notiert sein das man kann diese CSC Codes auch anderen soweit das es vorhanden in dem ROM ist.
So ausgedrückt, dürfte dann ja alles klar sein.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: smudorudi
@ Ichijoe::lol:
 
Ist das Teil dann günstiger oder ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten