I9000 als FM-Transmitter?

A

adler1960

Neues Mitglied
0
Kann mir einer helfen ich möchte mein Handy I9000 als FM-Transmitler für mein normales Autoradio benützen.
Ist ja vieleicht nur ein kleiner App?
 
Das i9000 kann vieles, hat aber keinen eingebauten Radiosender ;-)
 
Mußt halt nach nem kleinem extra FM-Transmitter schauen. Gibt da ja jede Menge auf dem Markt.
 
Ich möchte nicht Radiohören sondern MP3 vom i9000 zum Autoradio senden wäre ja schön wenn das ohne Kabel gehen wurde.:thumbsup:
 
Hey Adlerauge,

hüren wird in hochdeutsch mit ö geschrieben ;-))

Und Fennek hat FM-Transmitter geschrieben, also Radiosender nicht Radioempfänger...

...den würdest du dann an deinen Androiden anschließen und könntest im Autoradio das gesendete empfangen...

...
 

Ähnliche Themen

M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
943
mille87
M
S
  • steini_mc
Antworten
4
Aufrufe
1.500
steini_mc
S
Rocco69
  • Rocco69
Antworten
8
Aufrufe
1.737
ChrisMuc71
C
Zurück
Oben Unten