i9000 Bilder "retten"

S

synatic1807

Neues Mitglied
6
Hallo liebe android user :)

ich habe folgendes problem,
das i9000 eines freundes wurde gesperrt weil er bzw. seine freundin das entsperrmuster zu oft falsch eingegeben hat.
Leider weiß er das googleacc. passwort nicht mehr, sodass ich ihm vorgeschlagen hab, eine neue firmware zu flashen bzw. einfach einen factory reset durchzuführen ( dazu brauch ich keine infos , habe meins selber mit ics onecosmic's ausgestattet :) )
Allerdings werden damit ja alle Daten gellöscht und die Bilder die drauf sind , sind ihm wichtig. Gibt es eine Möglichkeit diese zu sichern? Er hat keine ext. sdcard drin, also sind alle auf der internen gespeichert.



MfG und danke schonmal im vorraus



Hendrik


*edit : Kann geschlossen werden, habs selber rausgefunden trotzdem danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einem Reset bleibt die interne SD unberürt

und was hat das bitte mit Kies zu tun ?
 
hätte gedacht das kies mir dabei vllt behilflich sein kann... wenns im falschen forum ist sry!
Hm also bei mir wurd immer alles gelöscht nachdem ich einen Reset im cwm durchgeführt hab ? ;S
 
das Handy wird in den Aulieferungszustand gebracht Apps und einstellungen sind weg

aber der Rest sollte erhalten bleiben

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: synatic1807
synatic1807 schrieb:
hätte gedacht das kies mir dabei vllt behilflich sein kann... wenns im falschen forum ist sry!
Hm also bei mir wurd immer alles gelöscht nachdem ich einen Reset im cwm durchgeführt hab ? ;S

Nein alles wird gelöscht außer die interne und externe sd karte... Also apps und einstellungen wie mein Vorredner schon sagte.

Gesendet mit meinem SGS mit Tapatalk.
 

Ähnliche Themen

A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.713
DwainZwerg
DwainZwerg
framoe
Antworten
4
Aufrufe
2.383
Wechselbad
Wechselbad
Fire123
Antworten
2
Aufrufe
1.269
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten