1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

i9000 Bilder "retten"

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von synatic1807, 22.01.2012.

  1. synatic1807, 22.01.2012 #1
    synatic1807

    synatic1807 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo liebe android user :)

    ich habe folgendes problem,
    das i9000 eines freundes wurde gesperrt weil er bzw. seine freundin das entsperrmuster zu oft falsch eingegeben hat.
    Leider weiß er das googleacc. passwort nicht mehr, sodass ich ihm vorgeschlagen hab, eine neue firmware zu flashen bzw. einfach einen factory reset durchzuführen ( dazu brauch ich keine infos , habe meins selber mit ics onecosmic's ausgestattet :) )
    Allerdings werden damit ja alle Daten gellöscht und die Bilder die drauf sind , sind ihm wichtig. Gibt es eine Möglichkeit diese zu sichern? Er hat keine ext. sdcard drin, also sind alle auf der internen gespeichert.



    MfG und danke schonmal im vorraus



    Hendrik


    *edit : Kann geschlossen werden, habs selber rausgefunden trotzdem danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  2. dallmeierj, 22.01.2012 #2
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
    bei einem Reset bleibt die interne SD unberürt

    und was hat das bitte mit Kies zu tun ?
     
  3. synatic1807, 22.01.2012 #3
    synatic1807

    synatic1807 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.01.2012
    hätte gedacht das kies mir dabei vllt behilflich sein kann... wenns im falschen forum ist sry!
    Hm also bei mir wurd immer alles gelöscht nachdem ich einen Reset im cwm durchgeführt hab ? ;S
     
  4. dallmeierj, 22.01.2012 #4
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
    das Handy wird in den Aulieferungszustand gebracht Apps und einstellungen sind weg

    aber der Rest sollte erhalten bleiben

    Gruß
     
    synatic1807 bedankt sich.
  5. theKingJan, 22.01.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Nein alles wird gelöscht außer die interne und externe sd karte... Also apps und einstellungen wie mein Vorredner schon sagte.

    Gesendet mit meinem SGS mit Tapatalk.
     

Diese Seite empfehlen