I9000 hängt sich beim flashen auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

romtroe

Neues Mitglied
1
Hallo,

Habe nach der Anleitung [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/50556-anleitung-samsung-galaxy-s-auf-android-2-2-froyo-flashen-so-gehts.html"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/50556-anleitung-samsung-galaxy-s-auf-android-2-2-froyo-flashen-so-gehts.html [/OFFURL]
versucht mein i9000 flashen. Aber der Flashvorgang hängt sich auf, sobald im Message Fenster von oding FactoryFS erscheint. Das I9000 lässt sich nur im Download Modus oder im RecoveryModus. habe auch schon wipe data/factory reset durchgeführt und wipe cache partition. hilft alles nichts. Ich komme einfach nicht weiter. Da ich nicht weiter weiss habe ich einen eigenes Thema eröffnet. Hoffe ihr könnt mir helfen (habe in dem ursprünglichen Posts keine wirkliche Hilfe erhalten).
 
Hallo, mach das bitte weiterhin in dem Thread wo du die Anleitung herhast, der soll dir jetzt mal schön brav helfen wenn er Anleitungen zusammen kopiert ;)

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten