1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I9000 hängt sich beim flashen auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von romtroe, 25.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romtroe, 25.10.2010 #1
    romtroe

    romtroe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Hallo,

    Habe nach der Anleitung http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/50556-anleitung-samsung-galaxy-s-auf-android-2-2-froyo-flashen-so-gehts.html
    versucht mein i9000 flashen. Aber der Flashvorgang hängt sich auf, sobald im Message Fenster von oding FactoryFS erscheint. Das I9000 lässt sich nur im Download Modus oder im RecoveryModus. habe auch schon wipe data/factory reset durchgeführt und wipe cache partition. hilft alles nichts. Ich komme einfach nicht weiter. Da ich nicht weiter weiss habe ich einen eigenes Thema eröffnet. Hoffe ihr könnt mir helfen (habe in dem ursprünglichen Posts keine wirkliche Hilfe erhalten).
     
  2. djmarques, 25.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo, mach das bitte weiterhin in dem Thread wo du die Anleitung herhast, der soll dir jetzt mal schön brav helfen wenn er Anleitungen zusammen kopiert ;)

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen