I9000 mit I9100 FW?

MonkyBong

MonkyBong

Neues Mitglied
1
hey leute :thumbsup:

ich frage mich grad ob die FW vom SGS2 auf dem SGS läuft? also ohne rumzuzicken.

würde es funktionieren? :blink:

hat eventuel schon jemand erfahrung damit?
 
Das flashen sollte zwar möglich sein aber dein s1 danach nicht mehr zu gebrauchen ;-)
Von daher würd ichs mal lassen.
Sind ja doch einige änderungen der hardware vorgenommen worden.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: MonkyBong
Dein i9000 ist danach wSchrott...
Der offiziellen Firmware des i9100 fehlen so ziemlich alle Treiber und wahrscheinlich dürfte sich auch der Bootloader unterscheiden.
Das gleiche gilt auch für die ganzen Varianten, wie i9003, i9001 und i9013 - deren Firmwares sind auch untereinander nicht kompatibel!
 
  • Danke
Reaktionen: MonkyBong
danke, dann werd ich es mal lassen und werd darky drauf machen^^
 
Selbst wenn nur ein Hardwareteil geändert wurde, braucht das Gerät dafür neue Treiber - flasht man es auf ein anderes Gerät, fehlen diese Treiber und im bestenfalls wurde es rumspinnen :)
(und wie jemand gesagt hat, laut Forumsberichten ist das Ding danach vollkommen tot)

Würde ja auch keiner auf die Idee kommen eine Ps2 Firmware auf ne Ps3 zu flashen ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.782
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten