I9000 mit I9100 FW?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von MonkyBong, 15.07.2011.

  1. MonkyBong, 15.07.2011 #1
    MonkyBong

    MonkyBong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    HTC One M7
    hey leute :thumbsup:

    ich frage mich grad ob die FW vom SGS2 auf dem SGS läuft? also ohne rumzuzicken.

    würde es funktionieren? :blink:

    hat eventuel schon jemand erfahrung damit?
     
  2. tracking, 15.07.2011 #2
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das flashen sollte zwar möglich sein aber dein s1 danach nicht mehr zu gebrauchen ;-)
    Von daher würd ichs mal lassen.
    Sind ja doch einige änderungen der hardware vorgenommen worden.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    MonkyBong bedankt sich.
  3. Melkor, 15.07.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Dein i9000 ist danach wSchrott...
    Der offiziellen Firmware des i9100 fehlen so ziemlich alle Treiber und wahrscheinlich dürfte sich auch der Bootloader unterscheiden.
    Das gleiche gilt auch für die ganzen Varianten, wie i9003, i9001 und i9013 - deren Firmwares sind auch untereinander nicht kompatibel!
     
    MonkyBong bedankt sich.
  4. MonkyBong, 15.07.2011 #4
    MonkyBong

    MonkyBong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    HTC One M7
    danke, dann werd ich es mal lassen und werd darky drauf machen^^
     
  5. ModIt, 15.07.2011 #5
    ModIt

    ModIt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Selbst wenn nur ein Hardwareteil geändert wurde, braucht das Gerät dafür neue Treiber - flasht man es auf ein anderes Gerät, fehlen diese Treiber und im bestenfalls wurde es rumspinnen :)
    (und wie jemand gesagt hat, laut Forumsberichten ist das Ding danach vollkommen tot)

    Würde ja auch keiner auf die Idee kommen eine Ps2 Firmware auf ne Ps3 zu flashen ;)
     

Diese Seite empfehlen