I9000 Sturz - Bootet nicht mehr

V

vitamin.b

Neues Mitglied
0
Hey Jungs,

am Wochenende ist mir mein geliebtes I9000 aus geringer Höhe auf einen Teppich gefallen. Es hatte vorher schon wesentlich üblere Stürze überstanden, aber ich befürchte diesen nicht. Wenn ich das Handy starte kommt der Standard Samsung I9000 Screen und darauf der vom Cynogen-Mod(jedoch noch nicht die Animation). Nach etwa 15 Sekunden rebootet sich das Handy direkt wieder. So geht das endlos weiter.

Ich habe bereits einen anderen Akku ausprobiert, erfolglos. Wenn ich das Galaxy an den Strom anschließe, wird mir lediglich das Bild mit dem Akkustatus angezeigt, welcher permament komplett leer bleibt.

Habe ich hier noch irgendwelche Chancen was zu reißen?? Über Downloadmodus oder irgendwas? Es sieht halt sehr nach 'nem Hardwareseitigem defekt aus :(

Vielen dank, vita.
 
Hey! Danke, hab es genau so gemacht und es läuft auch wieder. Jetzt hab grad nur noch das Problem, das meine Simkarte nicht mehr erkannt wird...:confused:
 
Ist deine IMEI noch eingetragen?
 
Ok, hat sich erledigt, eigene Dummheit. Wow, hätte nie gedacht, dass die Aktion gut geht, ein Hoch auf das Forum!! Danke dankce!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
990
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten