1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I9000 - Video HW Decodierungs Bug?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dontobi, 09.12.2011.

  1. dontobi, 09.12.2011 #1
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen

    Mir ist eben etwas aufgefallen. Ich verwende eine JVT Custom Rom und wenn ich ein Video per Video App (Video.apk) ansehe und dann auf den zurück Button drücke, friert die App ein und ich muss diese per Task Manager killen.

    Das selbe passiert bei MX Video Player, wenn ich das Video mit Hardware Decodierung (HW) ansehe. Wenn ich den MX Video Player auf Software Decodierung (SW) einstelle, klappt alles.

    Ich weiß nicht, wo ich ansetzen kann, damit ich den Fehler bereinigt bekomme. Könnte das jemand gegen prüfen, ob der selbe Fehler bei seinem Gerät auftritt?!? Oder kann mir jemand sagen, wo ich ansetzen kann, um den Fehler zu beheben?

    Danke.
    Tobi

    PS: Hier die Daten meiner Rom...

    Base FW: JVT deodexed/zipalign (von [ramad])
    Kernel: TalonDEV v0.5.2.5 Neutral Color
    Tweaks: Thunderbolt v2.1.6 und LMK 80 v1.0.3
    Framework: JVT modded (von mir)
    Root: v3.0.7 und SU v3.0.3
    Busybox: v1.19.3
    Apps: Chainfire 3D, MX Video Player Pro v1.5 + ARMv7 Codec

    Außerdem habe ich den Google Talk Mod (der Stock+ Macher) drauf, wo durch (so glaube ich) ein paar Libs ersetzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011

Diese Seite empfehlen