I9000 Wird auf keinem PC erkannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoteLeiche

Neues Mitglied
0
Hi Leute. Ich habe ein kleines Problem undzwar habe ich mir ein gebrauchtes GTi9000 gekauft läuft alles wunderbar. So da ich aber noch die Android Version 2.2.1 Drauf Habe wollte ich es Rooten. So Schnell am PC angeschlossen und was sehe ich ?
Unkown Device (Es konnten keine Treiber installiert werden)

Ich habe alles versucht. Samsung Treiber deinstalliert/Instaliert, Kies Aktuallisiert, anderen PC mit Windows Xp ausprobiert.

Selbst wenn ich das USB kabel aus dem Handy rausziehe steht immer noch "USB Verbunden"

Ich selber hoffe das es an der Android version liegt. Ich ich schätze de Buchse ist im Eimer.

Mfg Note. :confused2:
 
@NoteLeiche
Willkommen im Forum. Wie Muppi dir schon bereits geschrieben hat, existieren bereits Threads zu diesem Thema. Bitte dort deine Fragen stellen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
Zurück
Oben Unten