I9000tdojj1

Kev schrieb:
Ja, fein, alles lecker Spekulatius :razz:

hab die "Faxen auch langsam dick" - und flash nachher wieder auf die JPK (so lange, bis die wieder ohne Ruckler läuft - hatte ich ja schon mal...)
 
Würde ich an Deiner Stelle auch machen. Wer weiß, wie lange das noch dauert. Und zurück auf JF3, dann auf JM1, kannst Du ja auch schnell wieder...
 
Kev schrieb:
Würde ich an Deiner Stelle auch machen. Wer weiß, wie lange das noch dauert. Und zurück auf JF3, dann auf JM1, kannst Du ja auch schnell wieder...

...mach ich auch..
wollte nur einen haben, der mir recht gibt :)
danke:)
 
brauch nur noch auf "Start" klicken....

...und "klick"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Los, feste :thumbsup:
 
schon passiert...
keine Ruckler...:)
 
Super, so muß das sein :thumbup:
 
Ich hatte jetzt auch zwei Tage wieder die JM1 drauf, weil die JPK anfing zu ruckeln. Aber der GPS Treiber ist eine wahre Katastrophe und die App Sanfter Wecker holt die JM1 nicht aus dem Tiefschlaf. Mit der JPK läuft alles super. Ich hoffe aber, dass das offizielle Froyo jetzt endlich mal rauskommt. Jedenfalls kann ich den Oktober mit der JPK noch sehr gut leben :)
 
Django76 schrieb:
Ich hatte jetzt auch zwei Tage wieder die JM1 drauf, weil die JPK anfing zu ruckeln. Aber der GPS Treiber ist eine wahre Katastrophe und die App Sanfter Wecker holt die JM1 nicht aus dem Tiefschlaf. Mit der JPK läuft alles super. Ich hoffe aber, dass das offizielle Froyo jetzt endlich mal rauskommt. Jedenfalls kann ich den Oktober mit der JPK noch sehr gut leben :)

dito :)
 
JM1 GPS probs? Nicht bei mir....
Ihr versucht doch nicht ein GPS Signal aus der Wohnung heraus zu bekommen? Da funzt mein echtes navi auch nicht !
 
black83 schrieb:
JM1 GPS probs? Nicht bei mir....
Ihr versucht doch nicht ein GPS Signal aus der Wohnung heraus zu bekommen? Da funzt mein echtes navi auch nicht !

meins schon... :)
(navi und sgs)
 
Aber dann auch nur mit Peilung über das WLAN oder direkt am Fenster. Mir ist diese Firmware irgendwie zu kompliziert, ich denke ich werde von der JM1 auf die JM9 gehn, Froyo wird noch auf sich warten lassen, kann nicht glauben dass diesen Monat noch was kommt

Das GPS hat am WE in den Bergen gar nicht mal so schlecht funktioniert, lediglich die Genauigkeit ließ zu wünschen übrig. Hab mich 2x fast verlaufen :) allgemein kann man von der JM1 aber schon sagen dass das GPS mehr schlecht als recht ist, aber diese Diskussion ist leidig und wurde schon mehrmals geführt.
 
naja gps ist einfach nicht mehr so viel drinn. der chip, der hier verbaut ist scheint eben schlechter zu sein als der vom milestone zb.
 
Also bei mir war die JM9, wenn es um GPS geht ein gewaltiger Schritt nach vorne... Lag vorher bei mir locker 2km daneben und jetzt passt es wunderbar:) und da ich auch am keinen gefrorenen Yogurt im Oktober glaube, dachte ich mir ich teste das mal;)
 
also ich muss auch sagen das gps ist gut mit jpk... habs schon öfters benutzt und finde es echt gut für ein handy! und zeigt auch ziemlich genau meinen standpunkt an
 
dschaan schrieb:
also ich muss auch sagen das gps ist gut mit jpk... Habs schon öfters benutzt und finde es echt gut für ein handy! Und zeigt auch ziemlich genau meinen standpunkt
gan
glaubt ihr mir endlich dass dieses jahr kein froy für sgs mehr kommt! !
 
speedrazor schrieb:
glaubt ihr mir endlich dass dieses jahr kein froy für sgs mehr kommt! !

Nein! :laugh:

Ich wette, es kommt noch diesen Monat. Wenn es keine Froyo-Betas geben würde, dann würde ich Dir glauben :p
 
speedrazor schrieb:
glaubt ihr mir endlich dass dieses jahr kein froy für sgs mehr kommt! !

spekulier nicht... man muss fakten bringen... trotzdem gibs schon froyo betas und ich finde die garnicht schlecht, auch wenn man noch viel verbesser könnte!
 
Zurück
Oben Unten