Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_amel1, 21.08.2010 #1
    dj_amel1

    dj_amel1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    könnte ihr mir bitte bei der folgenden Frage weiterhelfen.


    Nach durchstöbern des Forum ist wohl diese Firmware I9000XWJM5 die aktuellste für das Samsung Galaxi S.

    Leider ist es mir nicht möglich, diese Firmware über Kies zu aktuallisieren. Jetzt bin ich auch keine Experte was Android angeht. Habe das Handy jetzt seit einem Monat.

    Also wie bekomme ich diese neue Firmware auf mein Handy ohne jetzt tiefgehende Änderungen an der Software (Root Acces???) vorzunehmen.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Dj_amel1
     
  2. MarJu, 21.08.2010 #2
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Die JM5 ist keine offizielle Firmware. Die aktuellste, offizielle Firmware ist die JM1 bzw. JM2. Die bekommst du über Samsung Kies, wenn du ein ungebrandetes Handy hast. Schau mal im Forum nach dem entsprechenden Thread mit einer Anleitung zum Aktualisieren.
    Wenn du die JM5 auf dein Handy bügeln willst, brauchst du das Flashprogramm Odin. Auch zum Flashen mit Odin gibt es eine Anleitung im Forum.
    Viel Spass
     
    dj_amel1 bedankt sich.
  3. presseonkel, 21.08.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    dj_amel1 bedankt sich.
  4. djmarques, 22.08.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Du könntest ja auch jedes mal einen neuen Thread aufmachen onkel wenn ich was zumachen soll :p

    Momentan wird ja wegen alles einer aufgemacht,mehrfach..^^

    --Close--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.