I9000XWJM9 online - MultiCSC(s) Europe

achso hab die jph drauf
 
Kann mir jemand sagen warum bei mir der pcode vd2 ist, also vodafone branding, obwohl ich mit odin schon mehrmals geflasht habe? Wird dieser nicht verändert?

Welche csc file muss ich dann zum flashen nehmen? Hab bisher die XA oder XX genommen, sollte ich aber die für vodafone nehmen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hier geht es um die JM9 und nicht um die JPH.

Ich hab halt die Jm8 mit Voodoo drauf und wenn ich Zeit und Lust habe, würde ich dann auf JM9 mit Voodoo gehen. Der Bug mit Facebook im Kontakte App juckt mich auch nicht.

Gibt es sonst noch änderungen zur jm8 zur jm9?
 
dontobi schrieb:
hier geht es um die JM9 und nicht um die JPH.

Ich hab halt die Jm8 mit Voodoo drauf und wenn ich Zeit und Lust habe, würde ich dann auf JM9 mit Voodoo gehen. Der Bug mit Facebook im Kontakte App juckt mich auch nicht.

Gibt es sonst noch änderungen zur jm8 zur jm9?

Keine bisher ersichtlichen. Und wenn man nicht die Samsung Facebook App nimmt sondern die aus dem Store reichts zumeist auch. Ansonsten läuft sie wirklich gut und GPS ist halt wirklich deutlich verbessert...

Schauen wir mal was da noch so kommt :D
 
@mercury das problem hab ich auch
 
Ist die frage ob das normal ist. Kann das jemand sagen? Und welche csc file dann nehmen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Soeben nochmal GPS (Maps) im Auto getestet und kann nur sagen, dass Welten zwischen der JPK und der JM9 liegen.

GPS-Fix nach max. 10 Sekunden (habe mehrmals Maps neugestartet -half alles nix, GPS kam immer nach wenigen Sekunden und brach auch nicht zwischendurch ab. :D

Genauigkeit ist auch deutlich besser als bevor. Nur noch 2 “Hüpfer“ auf ner 20 km-Strecke. Super!

Wobei sich das Milestone nur einen erlaubte. ;)


Bin aber nun recht zufrieden. :)
 
Welche software hast du benutzt? Das ist ein ziemlich wichtiger faktor.

Bei der jm8 muss ich leider sagen sieht das sgs nicht so gut aus im vergleich zum iphone 3gs.
In navigon hat das sgs innerhalb von 5 minuten ein paar mal die orientierung verloren und brauchte 5-10 sec um weiter zu navigieren. Das iphone hatte keine aussetzer.

Ich hoffe bei der jm9 ist das gps besser als bei der jm8?

Wobei ich das gefühl habe es ist ein hardware problem und die von samsung versuchen das durch software möglichst auszugleichen, aber irgendwann geht es eben nur noch mit einem besseren gps empfänger besser.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
so habs mit der vd gemacht nun hab ich ein prob im recovery menue genau wegen der vd csc:(
ah und rooten is nu auch nicht mehr:)
kann apply im menue machen was ich will bootet auch neu aber kein ergebniss:(
 
ok, ich hab eben die CSC_I9000DBTJM1 genommen. bisher keine probleme. hab gerooted. lagfix mach ich vorerst keinen drauf. bin grad die apps am zurückspielen.
 
sebiauskoeln schrieb:
so habs mit der vd gemacht nun hab ich ein prob im recovery menue genau wegen der vd csc:(
ah und rooten is nu auch nicht mehr:)
kann apply im menue machen was ich will bootet auch neu aber kein ergebniss:(

Kann ich nur bestätigen... Mit der vf csc kein root mit der update Datei möglich... Mit der ungebrandeten total tiefenentspannt... Aber wer braucht schon 360.lol
 
hehe ja ich versuchs jetzt mal umzuaendern
 
Donald Nice schrieb:
Im Vergleich läuft die JM9 ohne OCLF gegenüber der JM8 ohne OCLF um einiges flüssiger. Ich bin soweit, dass ich mir dank der JM9 keinen fix mehr installiere, da die JM9 von Haus aus sehr sehr flüssig läuft.
Okay.. die JM8 mit OCLF ist noch einen Hausch schneller, aber da der OCLF bei mir kräftig am akku genagt hat, bin ich jetzt sehr froh eine FW zu haben die meiner Meinung nach keinen Lagfix benötigt. Mit der JM9 ohne OCLF hatte ich gestern nacht vor dem zu Bett gehen 82% Akku. Heute morgen (etwa 7 Stunden später hatte ich noch immer 82%), sowas war bei mir mit Lagfix nie möglich. Ausserdem ist das GPS auch bei mir noch etwas präziser, aber in der JM8 wars auch schon sehr gut. In der JM9 war der fix auch etwas schneller (lag aber vielleicht auch am besseren Wetter).

Allerdings: es gibt einen bei den devs bestätigten Bug in der JM9. Innerhalb der Kontakte-App ist kein Sync mit facebook und twitter möglich... Stört mich aber nicht.
Quelle: Release: I9000XWJM9 - MultiCSC(s) Europe - Page 13 - xda-developers

Edit: es scheint ein allgemeines Problem zu sein: Sync with twitter and FB no longer working - xda-developers

Meine Meinung: JM9 ist echt empfehlenswert ob nun mit oder ohne fix.

Ignioriert meine Bug-Meldung... Der Fehler ist firmwareunabhängig!
 
Also bei mir läuft die jm9 auch sehr flüssig ohne lagfix. Hab 8 seiten am apps. Bin zufrieden

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hab jetzt die frimware drauf ohne lagfix...bis jetzt lauft die besser als jm8...

die firmware rennt wirklich super ohne lägfix...:thumbsup::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
von gps her bis dato die beste
 
weiß denn schon jemand ob man das gps auf 2.2 bringen kann ?
 
Hi Leute,
Gestern hab ich auch den Wechsel von JM8 auf JM9 gewagt und mit Titanium Backup meine Apps und Daten zurückgespielt.
Was mir aber aufgefallen ist: Ich bekomm ein Update von Google Maps von 4.3.0 auf 4.5.1 nicht hin. Im Market wird mir kein Update angeboten. Bei den anderen Apps funktioniert aber das Updaten. Gibts da einen Trick?
 
@ bobbel

Hatte genau das selbe Problem. Habe dann im Market nach Maps gesucht und dabei wurde mir manuelles Update angezeigt. Als ich dann auch Installieren geklickt habe hat es funktioniert.

Schöne Grüße Alex
 
bobbel schrieb:
Hi Leute,
Gestern hab ich auch den Wechsel von JM8 auf JM9 gewagt und mit Titanium Backup meine Apps und Daten zurückgespielt.
Was mir aber aufgefallen ist: Ich bekomm ein Update von Google Maps von 4.3.0 auf 4.5.1 nicht hin. Im Market wird mir kein Update angeboten. Bei den anderen Apps funktioniert aber das Updaten. Gibts da einen Trick?

vielleicht ist das ein 2.2 only update... :blink:
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.928
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.047
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.026
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten