I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

Vielleicht hat ja mal jemand Bock eine genaue Anleitung von JP6 + Root extra zu posten ? Heute Abend hat dieser Thread hier bestimmt wieder 50 seiten und keiner blickt mehr durch :biggrin:
 
Wie läufts mit 100+ Apps?
 
BananenAffe schrieb:
Vielleicht hat ja mal jemand Bock eine genaue Anleitung von JP6 + Root extra zu posten ? Heute Abend hat dieser Thread hier bestimmt wieder 50 seiten und keiner blickt mehr durch :biggrin:


Wieso? Es gibt hier geschätzte 10000 Anleitungen...

Ist doch immer alles gleich.

Root wie bei JP3,JPH, JPK....
 
rondera schrieb:
Wie läufts mit 100+ Apps?





die Firmware ist grad raus und da hat man sicher 100+ Apps gleich drauf, ja ich weiß das es mit Titanium geht...

Ich würde mir aber Gedanken machen wenn ich 100+ Apps hab...:blink:
 
so nach wiederherstellung von 80 apps immernoch guter speed.
 
BananenAffe schrieb:
Vielleicht hat ja mal jemand Bock eine genaue Anleitung von JP6 + Root extra zu posten ? Heute Abend hat dieser Thread hier bestimmt wieder 50 seiten und keiner blickt mehr durch :biggrin:

als root kann ich nur superoneclickroot empfehlen, echt genial! gibts bei xda
 
lohnt der umstieg von JPK auf JP6?
 
friedi100 schrieb:
Probier es aus, dann wirst du es merken :flapper:!
so kann man auch postings sammeln lol du angsthase tztz,ich hab wenigstens die JPK druff :cursing:
 
Back 2 Topic bitte!
 
Kev schrieb:
Samsung hat sogar den Sourcecode der JPM online gestellt. Ob das etwas zu sagen hat?

Samsung Open Source Release Center und nach "i9000" suchen...


Hmmm, schon mal gut. Und das ist ja irgendwie auch nicht das einzige Anzeichen, dass wir relativ nah am Release sein könnten. Allerdings hätte ich dann eher die Sourcen der JP6 dort erwartet.
 
@Koralp Das ist schon beinahe eine Woche dort ;)
 
Kev schrieb:
@Koralp Das ist schon beinahe eine Woche dort ;)


:blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing:

alles klar. Ok.

dann hab ich wahrscheinlich seit ner woche net mehr rinngeguckt
 
Nicht schlimm. Allerdings verweisen sie nun wirklich auf Kies, die letzten Tage stand da noch NPS (New PC Studio), der Vorgänger...
 
djmarques schrieb:
Wieso? Es gibt hier geschätzte 10000 Anleitungen...

Ist doch immer alles gleich.

Root wie bei JP3,JPH, JPK....

Aber das weiss man ja erst wenn man diesen Thread gelesen hat ;) So werden ja immer wieder die gleichen fragen hier auftauchen.
 
Ist JPM via Kies denn draußen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.817
adro1d5555
A
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.937
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.049
LShome
L
Zurück
Oben Unten