I9000XWJPA bei samfirmwares.com

SlntBob

SlntBob

Stammgast
232
Build Date ist glaube ich 26. Oktober.
Hat jemand Lust, das auszuprobieren? :D
Für Japan bestimmt?
 
XW - Central Europe
 
Das ist ja schon mal gut.
 
SamFirmware
Flashing way I9000XWJPA: First I9000XWJM8 with RE-Partition and 512.pit. Than I9000XWJPA without RE-Partion use 803.pit

Tweet von SamFirmware
 
siehe übernächster Post :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schon wieder...^^ Hab grad alles so schön angepasst bei der Framework....^^
 
Einfach drüberflashen klappt wohl doch nicht :D
 
Ich bleib bei JPM. :D


/edit: VORERST. :scared:
 
Wie sieht es mit root u.o.ä. aus?
 
DIe Methode alten Kernel rauf, update.zip drauf ,neuen Kernel wieder drauf sollte klappen
 
warte ich doch lieber noch bis die Variante für Faule rauskommt, wo man nur einmal flashen muss und die ersten Erfahrnungsberichte rauskommen.
 
wo finde ich den aktuellen kernel denn genau, um diesen zurückzuflashen?
 
Ist ja nur der Kernel.
Da gibt's nur im Prinzip nur 2.1/2.2.
Wenn du den vorher schon drauf hattest (und darauf vertraut hast, dass der besser als der Originalkernel von Samsung ist;)), dann kannst du den jetzt auch flashen...
 
verfügbare Sprachen/Swype..:
 

Anhänge

  • languages.jpg
    languages.jpg
    844 Bytes · Aufrufe: 960
  • swype languages.jpg
    swype languages.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 940
Habe leider meine Lupe verloren...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.803
adro1d5555
A
presseonkel
  • presseonkel
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
19.364
Tripp
T
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.005
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten