I9000XWJPA bei samfirmwares.com

Was ist an der anders als bei der JP6?
 
Hab ich jetzt drauf. Davor JP6 von Samfirmware. Geflasht von JF3 auf JPA. Muss sagen endlos geil. Super schnell, auch die SD Karten Performance der Micro SD hebt heftigst ab. Eine Evolution, mehr aber nicht
 
Hy Leute,
Hier die nächste Version.:

I9000XWJPO
Flashing way I9000XWJPA: First I9000XWJM8 with RE-Partition and 512.pit. Than I9000XWJPO without RE-Partion use 803.pit.
 
geflasht und funktioniert, bis dato konnte ich noch nicht wirklich veränderungen feststellen.
 
bonus schrieb:
geflasht und funktioniert, bis dato konnte ich noch nicht wirklich veränderungen feststellen.
Funktioniert der Market in der Version?
 
Amandil schrieb:
Funktioniert der Market in der Version?

Du wiederholst dich :)

Was heißt funktionieren? Ich kann Sachen runterladen, allerdings sind nicht alle Apps sichtbar...
 
Woher bekomme ich eine MOB CSC?

Richthofen meinte das die JPA für die MOB wäre aber iwie finde ich die CSC nicht :/
 
Kann Bitte wer den Market (Vending.akp) von der JPA hochladen. habe ihn unabsichtlich gelöscht. DANKE

grund: market gelöscht und gegen den aus der JPM ersetzt und funktionert auch nicht!!!

weis einer rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bei mir JPO funktioniert der Market nicht, ausser der spinnt wiedermal.

Ist die JPA nicht neuer oder besser??

gruss lkrys
 
lkrys schrieb:
Hallo

Bei mir JPO funktioniert der Market nicht, ausser der spinnt wiedermal.

gruss lkrys


Geht bei mir auch ned, JP6. Ist voll Unterschiedlich, spinnt voll rum!
 
Ich warte noch bis ich flashe aber sagt mal, wenn ich per ODIN die jetzt drüber ziehe muss ich vor lagfix deaktivieren? ... macht odin nen wipe oder kann ich es drüber flashen und alles ist toll?!?!

bin jetzt auf der jp6 und super optimized 3.3 kernel
 
würd den lagfix rückgängig machen, übern kernel kannst einfach drüber flashen
 
K, aber macht ODIN nen Wipe oder bleiben alle Apps und Daten vorhanden?! ..Ich kann nirgends was dazu finden...
 
wenn du nur die PDA flashst von der JPO dann bleibt alles beim alten

gruß
 
DrMole schrieb:
wenn du nur die PDA flashst von der JPO dann bleibt alles beim alten

gruß


Okay und wo liegt der Unterschied ob jetzt nur die PDA oder eben auch das Phone geflasht wird?

edit: PDA mit pit803, hab ich das richtig verstanden? Ist auch was rumgeflogen wegen ganz ohne PIT?!
 
Mmh jpo oder jpa, jpa soll doch neuer sein...
 
Gestern ging mein Market auch nicht. Heute schon, downloade gerade erfolgreich. Kann JPA empfehlen, viel besser als JP6 (Kies Reghack). Kein Vergleich, sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man von z.B JPM/JP6 her kommt.

Aber muss jeder selber wissen, kann es nur schmackhaft machen ;-)
 
Ist doch schön zu hören, dass Samsung mit den neuen Betas Fortschritte macht. Also lieber noch ein bisschen länger auf die finale 2.2 warten und dafür was Richtiges bekommen. Gut Ding will eben Weile haben...

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.811
adro1d5555
A
presseonkel
  • presseonkel
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
19.411
Tripp
T
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.020
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten